Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Re: Zshg. Vornamenswahl und Gesellschaftsschicht?

Hallo Katha,
stimmt - die Beobachtung habe ich hier auch gemacht. Wobei es tatsächlich Ausnahmen gibt...z.B. bei Patricia und Benedikt. Wären bei mir eher Anwaltkinder, sind es aber nicht.
Aber echt - wo ist die Mittelschicht *suchenumguck*. Das sind dann wohl die Mattis und Maries *grins*
Grüße
NEne
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang