Suchen Menü

Was für bekannte bilder hängen an euren Wänden?

falls welche hängen?
bzw. Welche Malerei oder Maler mögt ihr?
Ich mag:
Impressionismus, wie Manet, Cezanne, aber kein Van Gogh
Jugendstil, aber fast nur Klimt
und abstrakte Maler, wie Kandjisjky;
und hängen tun, (natürlich nur als Poster):
der Kuß von Klimt, und ein rotes BauhausBild von Kandijinsky;
sowie als Originale zwei Aquarelllandschaften eines regionalen, akadem. Malprofessors;
lg Katha
Bisherige Antworten

Re: Was für bekannte bilder hängen an euren Wänden?

Hi Katha,
in Wohnzimmer hängen zwei überdimesionale Mirò`s Bilder, ein weiteres, nicht minder groß von Kandinsky ziert unser Treppenhaus und in dem Flur hängen lauter kleinere Kandinsky`s. Die Richtung sagt mir auch zu, sonst würden sie nicht hängen :o).
GLG Jenny

Re: Was für bekannte bilder hängen an euren Wänden?

Huhu Jenny,
wie so oft, scheinen wir auf derselben Wellenlänge zu liegen,
übrigens will ich dir schon den ganzen Abend schreiben, habe mich aber in ebay verzettelt; und muss jetzt dringend noch vorbereiten, muss morgen arbeiten;
lg Katha

Re: Was für bekannte bilder hängen an euren Wänden?

Dann viel Spaß morgen bei der Arbeit. Ich werde jetzt auch langsam die Lichter hier ausmachen und mich nach oben (Schlafzimmer) bewegen. Bin total kaputt!
GLG Jenny

Re: Was für bekannte bilder hängen an euren Wänden?

lauft dein Geschäft besser, daß du schon so früh gehst
:-))))?
so, das war das letzte Wort, vor dem AUS-Knopf,
lg Katha

Re: Was für bekannte bilder hängen an euren Wänden?

nee, das ist nicht früh, ich stehe schon seit 7.00 Uhr in Büro und habe eben noch, bis 22.20 Uhr Kunden beraten... soviel zum "früh"... was ist das eigentlich `*müdegrins*
jetzt aber ist SCHLUß! Ich nehme nicht mehr ab, sondern gehe schlafen.
GLG Jenny
Ps. Ich glaube, du bist eine "Nachteule" ;o)

Re: Was für bekannte bilder hängen an euren Wänden?

Huhu Jenny,
mit früh meinte ich nicht 22 Uhr an sich; sondern daß du in deiner Anfangszeit, als du am Homepage basteln warst, bis ca. 24/oder 1 Uhr nachts drangesessen hast;
ich wollte ein bißchen zynisch sein,
lg katha

Re: Was für bekannte bilder hängen an euren Wänden?

du siehst, ich bin zwar nicht mehr gaaanz so spät, aber auch nicht weniger müde... immerhin ist mir dein Zynismus erst im Nachhinein (auf dem Weg ins Bett) aufgefallen.
Ich fühle mich derzeit ziemlich erschöpft und habe auch so an die 10-12 kg abgenommen. Na ja, das zumindest schadet nicht :o).
Wie geht`s in der Arbeit? Hast du dich wieder eingelebt? Die Schule hat auch ers begonnen, oder?
So, jetzt werde ich meine letzte Dinge erledigen für heute und dann bald ins Bett gehen. Wir aber wohl auch nichts vor 23.00 Uhr...
GLG Jenny

Re: Was für bekannte bilder hängen an euren Wänden?

Uff, 10-12 kg, Stress pur, was?
Nein, bei uns beginnt die Schule erst Mitte September, dafür ist jetzt die Hochzeit der Nachhilfe wegen den Nachprüfungen vor Schulbeginn;
und wenn ich's irgendwie schaffe, ohne mich wieder, irgendwo zu verzetteln, dann kommt noch eine zweite Mail zu dir;
lg Katha

meine töchter ;-)) lg ---->

find ich gut! lg karin

Uuuaahh ,so was mag ich gar nicht an den

Wänden....
Habe mir mal 2 tolle Bildchen von Teneriffa mitgebracht....
Ansonsten haben wir eine superschöne Bleistiftzeichnung von Luca anfertigen lassen...
LG Kerstin

Kandinsky erinnet mich an Arztpraxen und Büros,

deswegen möchte ich die Bilder hier zu Hause nicht hängen haben ;-).
Ich habe in dreifacher Ausführung einen pausbackigen Engel der sixtinschen Madonna von Raphael hier hängen*g*
LG claudia

IKEA :-)

Huhu -
also bei uns hängt einiges von IKEA rum. Kennt ja jeder :-) so Stilleben halt. Ansonsten mag ich auch Monet und Manet. Und die Familie hängt an der Wand :-)
Grüße
Nene

Keine !

Sowas mögen wir nicht. Hier hängen jede Menge Frösche und unsere Kinder.
LG Uta

Wir haben keine Bilder an den Wänden! LG Ilona

Re: Was für bekannte bilder hängen an euren Wänden?

Huhu, ich habe das "Das Nachtcafe" von van Gogh und "Die Brücke" von Monet.
Ich mag den Impressionismus auch sehr gerne, bei einer Ausstellung habe ich mich sofort in die BRücke verliebt.
LG Kim

Re: Was für bekannte bilder hängen an euren Wänden?

Hallo Katha
Bei uns hängen unzählige Bilder aus der Moderne. Vorallem von der berümhmten malerin und Bildhauerin Celine Serwaa Osei Wireko ;o)))
LG Moni

deine Tochter, oder? lg

Leider ist Fabian noch gar kein Künstler, und weigert sich auch ziemlich für die Mama ein Bild zu malen,

Re: Was für bekannte bilder hängen an euren Wänden?

Wir haben fast nur selbstgemachte Bilder an den Wänden. Das einzig bekannte sind drei Miros, die hängen im Gästeklo. *g*
LG Mareike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen