Re: Maya hatte heute ihren ersten Kindergartentag

huhu mareike,
super, dass es toll gelaufen ist udn mayas freund gewöhnt sich schnell ein.
es gibt einen tollen kindergürtel, der wird nicht rundum geschlossen sondern an den äußersten hosenschlaufen umgelegt und zugeknöpft. der gürtel heißt clip-ho, googel doch mal.
und den hinweis mit den flipflops müssen die erzieherinnen machen wegen der stolpergefahr und der versicherung. wenn sie das nicht machen und maya stolpert mit nicht festem schuhwerk, ist der kiga nicht unfallversichert. sie ist verpflichtet dich auf festes schuhwerk hinzuweisen.
LG desi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Übersicht aller Foren