Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Maya hatte heute ihren ersten Kindergartentag

Maya kann damit prima rennen (konnte sie schon letztes Jahr) und zum Klettern kann sie sie im Außengelände ausziehen, da ja keiner da Scherben und Kronkorken hinwirft. Ich hab das Problem vor allem nicht verstanden, weil ja jede Menge anderer Mädchen auch welche an hatten. Mir wäre es zwar auch lieber, wenn sie ihre Sandalen anziehen würde, aber da mein Mann und ich ja auch immer Flipflops tragen, mag sie die natürlich lieber als ihre Sandalen.
LG Mareike
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang