Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Frage hab - häufige Namen?

Hi Desi,
Emilys und Emilias kenne ich wohl einige, die Pauls, die ich kenne, sind aber in der Regel einen guten Tick älter als unsere. Ich glaube, die Mega-Paulschwemme ist in den früheren Jahrgängen gewesen und bis 2003 war sie schon wieder ein bisschen abgeebbt. Dasselbe gilt bei den Mädchennamen meiner Meinung nach für Anna. Ist bei Grundschülern (ca.) quasi eine Gattungsbezeichnung. Bei den jüngeren Kindern, Kindergarten oder kleiner, kenne ich keine einzige Anna mehr...
*bussischick*
Anna *ggg*
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang