Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Frage hab - häufige Namen?

Hallo Nene,
wir haben uns gar keine Gedanken über Statistiken gemacht, bei Pascal waren wir uns sofort einig und bei Dominique hat es etwas länger gedauert. *g* Uns war nur wichtig, dass es französische Namen sind und auch da sind die Namen nicht unbedingt in den Top-Ten. *g*
In Pascals Spielgruppen gab es Namen die öfter vorkommen. In einer Gruppe hatten wir drei Mal Marie und zwei Mal Fenja, in einer anderen gab es zwei Mal Florian und Niclas. Maximilian kenne ich nur einen und der ist schon 14.
LG Mattina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang