Suchen Menü

Alternative Musik gesucht :O)

Neee, nicht jetzt das was ihr denkt.... nix janis joplin und kollegen..... *ggg* (die ich übrigens gut finde ;O))
nein, ich suche eine echte Alternative zu "Bernd das Brot".
Paul fährt voll drauf ab und auch Emily tanzt schon zu Chili-TV. Wir hören diese CD im Auto rauf und wieder runter ;O)...Und wenn wir 5 Stunden in die schweiz fahren, dann hören wir sie eben 5mal..... Texte sind ja auch lustig und Mucke auch prima, da haben sogar Ingo und ich Spaß dran.
Jetzt suchen wir dringend ähnlich lustige-fetzige Kindermusik, wer kann uns was empfehlen?
(bitte kein Jöcker und Co., sondern wirklich was so briegelig-brotig-buschig-lustig ist)
Ich fürchte bloss, soviel witzige Alternativen gibts nicht?
LG desi
Bisherige Antworten

Luca liebt die Lollipops.LG kerstin

ja phoebe findet die auch toll! lg karin

Re: Alternative Musik gesucht :O)

Hallo Desi,
Jona und Sara lieben die " Do Re Mi Kikeriki - CD"
Allerdings sind wir auch alle bedingungslose Pettersson und Findus Fans
LG, Silke

Ach ja,

Ach ja,

Re: Ach ja,

sorry jetzt klappt aber...
Was ist bitte Bernd das Brot? Heißt die CD auch so???
LG, Silke

Re: Ach ja,

huhu silke, schau mal auf der webseite "brot-bernd" dort ist es beschrieben und bei amazon unter "rockt das brot" kannst du runterscrollen und hörproben nehmen :O)
LG desi

Re: Alternative Musik gesucht :O)

Hi Desi,
ist jetzt nicht wirklich rockig, aber ich höre (in Kindheitserinnerungen schwelgend) Die Rübe ganz gerne, die Maus-CDs sind auch ganz gut (vor allem nicht Lalala-verblödend, sondern auch Eltern-verträglich-intelligent) und wenn es mal ruhiger sein darf, gerne auch Gerhard Schöne...
LG, Ina (genau so hilfreich wie Du bei der Software-Frage? ;o) )

Re: Alternative Musik gesucht :O)

Maya mag gerne die Kika Tanzalarm DVD mit Liedern von Volker Rosin und diesem mit den komischen Haaren (komme gerade nicht auf den Namen). Die sind aber ganz lustig und Volker Rosin kann ich mir für Kindermusik noch relativ gut anhören.
LG Mareike

Ach ja ,die CD vom Tanzalarm haben wir auch.LG

Der mit den Haaren ist Tom Lehel ;o). LG

Minidisco 1 und 2 sind bei uns der Hit! LG

Re: Alternative Musik gesucht :O)

Hallo Desi!
Bei Kicomedia kann man sich im Internet unter dem Link Kidscorner die ganzen CD´s des alltourini Club bestellen.
Ich finde fast alle familienfreundlich ( also auch für uns erträglich) und fetzig, manache Lieder schwirren mir jetzt noch im Ohr rum. Wenn Du magst....
LG claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen