Suchen Menü

@Desi - hier ein Piep...

...hallo Desi, vielen Dank für die liebe Nachricht - habe mich in den letzten Tagen arg mit Rückenschmerzen und Bauchziehen rumgeschlagen und war darum nicht online... Das Resultat der Beschwerden ist gestern geschlüpft - in der Wanne und ziemlich probemlos!!! Und nun liegt Emma (2950g, 49cm) auf dem Sofa. Weil es uns beiden so gut geht, sind wir sofort nach Hause gefahren! Genaueres folgt noch, jetzt ist erstmal Lukas dran... Liebe Grüße, Ilona
Bisherige Antworten

HEEE!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Uijjjj, herzlichen Glückwunsch !!!!!

Wie schön !! Und Emma ist bei weitem schöner als Emil :-) Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu viert !!
LG Uta

Herzl.Glückwunsch!Schöner Name!LG Kerstin

Oh wie toll!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Ilona und herzliche Willkommen Emma!
Alles Liebe
Mattina

Re: @Desi - hier ein Piep...

Liebe Ilona,
herzlichen Glückwunsch.
Ihr habt eurer Tochter einen tollen Namen gegeben.
alles Gute,
Imke

Re: @Desi - hier ein Piep...

Liebe Ilona,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter Emma. Geniesst die erste Zeit mit ihr, sie vergeht so schnell.
Emma ist ein sehr schöner Name.
LG Nici

herzlichen glückwunsch und einen guten start,von->

:klatsch Karinsche, zeitgleich :_*

na da hatte ich wohl den richtigen riecher :O)

ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Emma ist ein toller Name, kann mich nur anschliessen und ganz winzig ist sie ja auch. vielleicht kriegen wir bald bilder?
geniess die erste magische babyzeit
LG desi

herzlichen glückwunsch! lg

Wow, wie wundervoll!

Alles alles Liebe von uns und herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emma. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch eine herrliche und entspannte erst Zeit zu Hause
Liebe liebe Grüße
Anna & Margareta

Auch von uns alles Gute und.........

herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen Emma von
Christiane mit Nicolas und Alysha zurück in der deutschen Heimat :O)

ooh, wie schöööööööön!

oh, von ganzem Herzen wirklich alles, alles Gute und schöne mit eurer kleinen Maus!
Mein Linchen hatte bei der Geburt auch 49 cm, allerdings 3,46 kg, und ist bald schon 10 Monate!
genießt die zeit mit euerer Kleinen
und ganz liebe Grüße an den großen Bruder,
lg Katha

Re: @Desi - hier ein Piep...

Hallo Ilona,
WoW WoW WoW,
das ging aber flott...
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus...
GGGLG Cindy

Wow..einen herzlichen Glückwunsch

und alles Gute dem neuen Erdenbürger !!!
Freue mich für Euch !!!
LG Claudia

He, na prima! HERZLICHE WILLKOMMEN...

kleine Emma! Welch schönen Namen haben Dir Deine Eltern gegeben! :-)) Sei eine liebe kleine Schwester für Lukas und mach Deinen Eltern viel Freude! Euch allen ALLES GUTE! LG, Brit

Re: @Desi - hier ein Piep...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
und willkommen der kleinen Erdenbürgerin!!! Ein hübscher Name habt ihr gewählt. Kompliment!
Bin auf Fotos gespannt ;o)
GVLG Jenny

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma,

alles alles Liebe euch!
Lg Irene, Nina und Rafael

Herzlichen Glückwunsch Ilona, toller Name!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! GVLG

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! :o) LG

Das EMILbaby...juhuuuuuuuuuuu

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse.Habe die Tage mal an DEN Emil gedacht und dabei still vor mich hingekichert. Na da habt Ihr aber Glück, dass es ein Mädchen geworden ist *lach*
Alles Gute für Euch!
Bernadett

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Re: @Desi - hier ein Piep...

Hallo Ilona
herzliche Gratulation und viel Glück für Deine Familie
LG Moni

Herzlichen Glückwunsch !!

Und ein noch viel herzlicheres Willkommen an die kleine Emma !
Viel Spass zu viert und geniesst die Babyzeit,
alles Liebe & Gute,
Carolin.

Re: @Desi - hier ein Piep...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Bin schon auf Bilder gespannt. Wie hat der grosse Bruder denn reagiert?
LG Sandra

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute auch von

Re: @Desi - hier ein Piep...

Hey supi, herzlichen glückwunsch!
lg, nicole und leah sophie
ps. schöner name!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen