Suchen Menü

@ Desi

Hallo liebes Desilein,
vielen herzlichen Dank für Dein Willkommen !!! Das war so lieb, und ich hab` mich sehr darüber gefreut :o). Fühl Dich mit Paulchen und Emily gedrückt
GGLG
Christiane mit Nicolas & Alysha zurück in der " deutschen Heimat "
Bisherige Antworten

@Christianchen :O)

Huhu christianchen,
schööön, dass ihr wieder gesund zurück seid, im kalten deutschland :O/.... ihr friert euch jetzt bestimmt einen ast ab, was? *schauder*
habe daran gedacht und um 12 uhr mit meiner freundin auf euren flug angestossen ;O)....und dann noch ganz viele male *öhhhhm*....am nächsten tag hatte ich schädelweh, aber lassen wir das *hihi*.
nun schlage ich mich mit einer minibronchitis herum, sind ja auch herbstliche temperaturen hier *motz*.
viel ruhe beim eingewöhnen. wie war denn Nicolas´erster schultag?.
GLG desi (die nachher gemütlich mit ihrem mann essen geht :O))
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen