Suchen Menü

zuviel Milch!!!

Hallo,
vor einer Woche habe ich meinen Sohn entbunden und am Mittwoch ist die Milch eingeschossen. Der Einschuss verlief langsamer als nach meiner 1. Geburt, dafür steigerte sich das Ganze extrem. Ich habe immer noch ganz gespannte Brüste und habe ständig Angst, es könnte ein Milchstau werden. Obwohl ich schon Salbeitee trinke, mit Kohlblättern und Quark kühle und Phytolacca C6 einnehme, wird es einfach nicht besser. Ständig merke ich, dass meine Brüste kribbeln und Milch einschießt. Die Stilleinlagen sind auch permanent nass. Was kann ich noch tun, damit es für mich auch wieder ein Leben ohne Kohl und Quark gibt? Es geht nämlich wirklich an die nervliche Substanz. Stillen klappt übrigens super. Janne trinkt sehr gut und genug, alle 2-3 Stunden.
Vielleicht haben Sie ja noch eine Idee, was ich tun könnte...
Vielen Dank, Katja
Bisherige Antworten

Re: zuviel Milch!!!

Mehr kann man nicht machen. Es dauert seine Zeit bis sich alles einspielt. Haben Sie keine Hebamme?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen