Suchen Menü

kann kaum noch laufen

Hallo Frau Grein,
jetzt wird es langsam wirklich richtig schwer. Wenn mir vor der SS jemand erzählt hätte, das es innerhalb von wenigen Tagen so schwer werden kann, ich hätte es nicht geglaubt.
Seit Montag habe ich einen unheimlichen Druck auf`s Schambein, wenn ich aufstehe habe ich das Gefühl es bricht. Ich laufe wie ein Cowboy nach zig Stunden auf dem Pferd. Man könnte mich aber auch mit einer Ente vergleichen.
Wenn ich dann laufe, dann wird es mit den Schmerzen besser, dafür kommt dann ein unheimlicher Druck nach unten, der Bauch wird öfter hart und ich habe das Gefühl, die Kleene fällt raus.
Kann ich bei den Beschwerden davon ausgehen, das sie weiterhin in SL liegt? Ich habe Angst davor, das sie morgen doch wieder in QL liegt und ich nächste Woche zum KS muß. Ich finde es super schwer einen Geburtstag für mein Kind auszusuchen...
Was könnten die Beschwerden sonst noch sein?
Dann noch etwas. Bei der VU macht mein FA immer US, den immer abdominal, nicht vaginal, er untersucht auch nicht vaginal, da er das Infektionsrisiko nicht eingehen möchte. Er misst den Gebärmutterhals immer per US. Kann man so auch sehen, ob er noch zu ist?
Vielen Dank für die Mühe und ein schönes Wochenende
LG Lissy ET-17
Bisherige Antworten

Re: kann kaum noch laufen

Ja ich würde denken das sind Senkwehen...und was da drückt ist ahrscheinlich schon der Kopf, aber genau weiß ich das natürlich nicht.
Man muss nicht dauernd untersucht werden, da hat Ihr Arzt schon Recht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen