Suchen Menü

Verdauung teil 2

Liebe Frau Grein,
Habe ich bereits getan, da ich dieselbe Vermutung hatte, es könne daran liegen, hat aber keinen Unterschied ausgemacht. Im Gegenteil. Ohne das Magnesium hatte ich das Gefühl, die Verdauung ist noch unregelmäßiger und ohne die Vitamine war der Stuhlgang bloß nicht mehr so dunkel (ich nehme an, dass kommt vom Eisen in dem Präparat) ansonsten aber gleich. Ich habe das Gefühl, dass sich das alles langsam auf mein sonstiges Wohlbefinden auswirkt. Bin unglaublich müde und antriebsarm. Fühle mich ein bißchen wie vergiftet.Normalerweise "renkt" sich sowas bei mir von selber wieder ein, aber so lange hatte ich noch nie solch ein "Darmunwohlsein".
Herzlichen Dank!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen