Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Unterleibschmerzen

Liebe Frau Grein,
ich habe da noch mal eine Frage. Ich habe ja jetzt wieder tagelang Unterleibschmerzen gehabt die dann immer oder meist mit Rückenschmerzen begleitet sind. Mal waren die durchgehend, mal für ein paar Stunden, dann Pause, dann wieder Schmerzen. Jetzt habe ich auch immer so ein Stechen, tief in der Scheide und manchmal einen Druck. Aber ich muß mich nie krümmen oder so und kann auch nicht wirklich sagen, das ich das Gefühl habe ich bekomme einen harten Bauch. Nachdem ich jetzt wieder mehr Magnesium nehme wird es auch besser. Habe meiner Hebamme gestern von meinen Sorgen berichtet(am Tel.), z.B. das ich Angst habe vor vorzeitigen Wehen, oder das sich da unten was öffnet, aber sie meinte ich solle mir keine Sorgen machen, das wären normale Dehnungsschmerzen.
Ist das wirklich so? Ist das normal? Kann das vielleicht mit meinem Übergewicht zusammen hängen und das ich auch immer ziemliche Regelschmerzen hatte? Hatte letzte Woche Donnerstag VU, da war der Muttermund o.k. und davor die Woche wurde der Gebärmutterhals gemessen und da war wohl auch alles in Ordnung. ( man hat zumindestens nichts gesagt). Kann ich wirklich davon ausgehen, das es normale Dehnungsschmerzen sind? Ich werde nun gleich mal losgehen und mir den Schwangerschaftstee besorgen, aber ich mache mir solche Sorgen. Sorry, das sie nun soviel lesen mussten.
Lg Lysande 24+4
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.08.2006, 06:45 Uhr  |  Antworten: 1
    Lach, wollte los zu Tee kaufen, da habe ich einen geschenkt bekommen. Heißt...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang