Suchen Menü

So war heut bei Hebamme ((-:

Hallo Frau Grein,
ich war also heut nun doch bei meiner Hebamme um nachschauen zu lassen. Die Wehen hatten nichts zu bedeuten die ich so hin und wieder spüre.
Auf dem CTG war nichts zu erkennen und Herztöne ok.
Junior hat sich in den letzten Tagen gedreht. Lag wochenlang in SL und jetzt quer..hmpf...
Ich hoffe er überlegt es sich schnell wieder anders. Hebi meinte noch hat er Platz um sich zu drehen also keine Panik und wenn es ernst wird wollen sie ihn von aussen drehen. Bah mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken.
Ach ja und er Mumu war nicht tastbar..hat sich nach hinten verzogen da wurde mich ja so richtig schlecht. Das hatte ich bisher nur einmal und das war bei Lena letzten Jahr einen Tag vor der Geburt war er weg.
Sie meinte das sei auch ok wenn er sich jetzt versteckt. Sie wollte dann nicht weiter bohren..war schon so schmerzhaft genug.
So also vielen Dank trotzdem und sorry das etwas lang geworden.
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 33+6
Bisherige Antworten

Re: So war heut bei Hebamme ((-:

Mach ja nix, also soweit alles im grünen Bereich :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen