Suchen Menü

Unterleibschmerzen

Liebe Frau Grein,
ich habe da noch mal eine Frage. Ich habe ja jetzt wieder tagelang Unterleibschmerzen gehabt die dann immer oder meist mit Rückenschmerzen begleitet sind. Mal waren die durchgehend, mal für ein paar Stunden, dann Pause, dann wieder Schmerzen. Jetzt habe ich auch immer so ein Stechen, tief in der Scheide und manchmal einen Druck. Aber ich muß mich nie krümmen oder so und kann auch nicht wirklich sagen, das ich das Gefühl habe ich bekomme einen harten Bauch. Nachdem ich jetzt wieder mehr Magnesium nehme wird es auch besser. Habe meiner Hebamme gestern von meinen Sorgen berichtet(am Tel.), z.B. das ich Angst habe vor vorzeitigen Wehen, oder das sich da unten was öffnet, aber sie meinte ich solle mir keine Sorgen machen, das wären normale Dehnungsschmerzen.
Ist das wirklich so? Ist das normal? Kann das vielleicht mit meinem Übergewicht zusammen hängen und das ich auch immer ziemliche Regelschmerzen hatte? Hatte letzte Woche Donnerstag VU, da war der Muttermund o.k. und davor die Woche wurde der Gebärmutterhals gemessen und da war wohl auch alles in Ordnung. ( man hat zumindestens nichts gesagt). Kann ich wirklich davon ausgehen, das es normale Dehnungsschmerzen sind? Ich werde nun gleich mal losgehen und mir den Schwangerschaftstee besorgen, aber ich mache mir solche Sorgen. Sorry, das sie nun soviel lesen mussten.
Lg Lysande 24+4
Bisherige Antworten

Re: Unterleibschmerzen

Lach, wollte los zu Tee kaufen, da habe ich einen geschenkt bekommen. Heißt Schwangerschaftstee von der Firma Salus.
Zutaten:Himbeerblätter,Brenneselblätter,Schafgarbenkraut,Melisse,Pfefferminze,Schachtelhalmkraut,Ingwer,Lavendelblüten.
Auch gut, oder besser einen aus der Apo? So, das wars jetzt aber auch:) Wünsche schon mal ein schönes Wochenende
Lysande

Re: Unterleibschmerzen

Sorry, irgendwie hat mein Com. den Text geteilt und die zweite Hälfte steht ganz unten. Lg

Re: Unterleibschmerzen

Ich hoffe Sie haben den Tee und versuchen Sie wirklich zu entspannen!!
Vielleicht suchen Sie sich auch noch eine Hebamme?

Re: Unterleibschmerzen

Den Tee trinke ich jeztz fleißig und eine Hebamme habe ich ja, wie oben im Text beschrieben;) Aber ich werde ihr jetzt einfach mal vertrauen und mich entspannen, denn eigentlich passt dieses verrückt machen gar nicht zu mir, Jaja, was so Hormone alles können.;)
Vielen Dank, ein schönes Wochenende usw:)
Lg Lysande
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen