Suchen Menü

Kindsbewegungen und Unwohlsein

Hallo,
bin jetzt in der 23 SSW, und es geht mir nur noch schlecht. Mir ist übel (was mir nicht mal in den ersten 3 Monaten war), ständige Kopfschmerzen und es geht mir richtig schlecht. Das geht scho 2 Wochen so extre. Ausserdem wundert es mich, dass ich noch keinerlei Kindsbewegungen spüre!? Bei den VU war immer alles in Ordnung.
Danke im Voraus für die Antwort.
LG Tatjana
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen und Unwohlsein

Trinken Sie genug? Was und wieviel?

Re: Kindsbewegungen und Unwohlsein

Ja, ich trinke mindestens 3 Liter Wasser am Tag und 2 Tassen Schwangerschaftstee. Seit heute Nacht ist zu meinem Unwohlsein auch noch starker Durchfall aufgetreten. Sollte ich mit dem Arzt sprechen oder bis zu meinem Termin in 2 Wochen abwarten?

Re: Kindsbewegungen und Unwohlsein

Lassen Sie nachsehen. Vielleicht ist es ein Infekt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen