Suchen Menü

Normale Geburt?

Hallo Frau Grein,
ich habe ihnen die Tage schon mal geschrieben. Leider hat der Chefarzt meiner Freundin heute gesagt, dass ihr Baby behindert ist und wohl die nächsten Wochen nicht überlebt. Sie kann sich nun für einen Abbruch entscheiden oder warten bis das Baby von alleine stirbt. Man kann doch in der 19. Woche schon eine normale Geburt haben oder? Unter welchen Umständen wäre davon abzuraten?
Velen Dank für ihre Hilfe
Bisherige Antworten

Re: Normale Geburt?

Oh das ist ja schlimm :-(((
Im Prinzip gibt es keine andere Möglichkeit als den normalen Weg.
Man macht da keinen Kaiserschnitt. Oder was hatten Sie sich vorgestellt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen