Suchen Menü

Ernährung/Innereien

Hallo Frau Grein,
erstmal vielen Dank für Ihre Mühe hier und die tollen Antworten.
Ich habe gerade einen Artikel gelesen, der besagt, dass man Innereien, insbesondere Leber, nicht essen sollte. Mir ist das (leider) völlig neu. Ich habe letzte Woche Rinderleber gegessen. Kann das jetzt eine schädliche Auswirkung auf mein Baby haben? Bin jetzt in der 16. SSW. Vielen Dank für Ihre Antwort.
LG, Nicola
Bisherige Antworten

Re: Ernährung/Innereien

Neinnein..man kann auch alles übertreiben und Papier ist geduldig.
Man soll nicht zuviel essen, aber die kommt ja sicher nicht täglich auf den Tisch, oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen