Suchen Menü

winke winke

...sage ich und verabschiede mich aus diesem Forum.
Niemand ist "schuld", mir und meiner Familie geht es gut, aber es ist einfach nicht mehr meine Welt.
Damit niemand spekulieren muß: die Namensänderung hatte tatsächlich die seinerzeit genannten Gründe und der Abschied hier hat damit nichts zu tun.
Es ist auch kein Kurzschluß, es ist ein Entschluß, der langsam aber sicher gewachsen ist und so wünsche ich allen Schreiberinnen hier Gesundheit für Eure Familien und Erfolg bei allem, was die Einzelne sich vornimmt, ich werde mich bei quali nicht ganz abmelden, aber für den Moment erscheint es mir unwahrscheinlich, dass ich wiederkomme.
Gruß an Alle, TheseDays
Bisherige Antworten

Re: winke winke

Schade :o(( Aber ich respektiere Deinen Entschluß und vor allem finde ich toll, dass Du nicht "einfach so" gehst, sondern Bescheid sagst! Alles Gute für Dich und Deine Familie und vielleicht magst Dich ja mal wieder melden ;o))
LG Sonja

Re: winke winke

dann wuensche ich dir alles Gute.
ich kann deine Gedankengaenge gut nachvollziehen. Lass es dir gutgehen!
Lg
Peanut

Re: winke winke

oh wie schade :°°(
Ich habe dir ja schon mal geschrieben das ich deine postings immer gerne lese... Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und hoffe du kommst doch irgentwann wieder zurück oder meldest dich wenigstens ab und zu mal.
GLG Silke

Re: winke winke

Ooooch ne:-(
Verstehen kann ich es zwar nicht ganz, aber ich wünsche Dir trotzdem alles, alles Gute und vielleicht kommst Du doch irgendwann wieder!!!!
LG Petra

Re: winke winke

Das ist zwar sehr bedauerlich, aber du klingst nicht traurig und wenn das dein Willen ist, dann respektiert den jeder denke ich. Alles Gute für dich und deine Familie.
LG Silke

Re: winke winke

Ich wünsch dir alles Gute :-)
Steffi

Re: winke winke

schade :-( du wirst mir fehlen!
alles gute weiterhin!!!!
lg
urmely

Re: winke winke

Hm ... es überrascht mich seltsamer Weise gar nicht, das von dir zu lesen, es macht mich auch nicht traurig, obwohl ich dich sehr mag :o) - ich glaube, das liegt daran, dass ich dir glaube, dass es keinen speziellen Grund gibt und ich denke, du bist eine Frau, die sehr gut weiss, was sie will .... ein gereifter Entschluss ist auch nicht unumstösslich ;o)
Ich wünsche dir und deiner Familie das allerbeste,alles, was ihr euch vornehmt soll gelingen :o) und ich würde mich freuen, doch hin und wieder von dir zu lesen :o)
Ganz liebe Grüsse, N.

Re: winke winke

Doch, ich bedaure sehr, dass du gehst.
Aber was sein muß muß wohl sein...
Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute und würde mich auch freuen, mal wieder von dir zu lesen!
LG Kerstin

Re: winke winke

Ich möchte noch kurz *danke* sagen, für Eure Wünsche und Euer Verständnis! Ich finde es ganz toll, dass es hier keine Diskussion gegeben hat, warum und wieso ich mich hier verabschiede. Das fand und find ich klasse!
Und: Sicher werd ich ab und an mal reinschauen, ob ich nochmal schreibe? Ich weiß es nicht, für den Moment eher nein aber ich bleibe angemeldet. Never say never;-)
LG TheseDays
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen