Suchen Menü

und ich weiss nicht wenn ich nun belangen soll

meine eigene bloedheit oder eines meiner kinder oder meinen geliebten mann als er sein buero umraeumte und auch meinte das er chaos in meine unterlagen bringen musste
ich finde meine bankunterlagen nimmer...heul
ich such und putze und mich macht seine unordnung rasend
irgendwie muss dieses gen wie auch immer auf annika uebersprungen sein..ich weiss er ist nicht der biologische vater aber sie is genauso, war eben in ihren zimmer und als ich ihr ne standpauke hielt hoerte ich nun schau mal papas arbeitszimmer an
nicht mein tag heute
Bisherige Antworten

Re: und ich weiss nicht wenn ich nun belangen soll

Könnte ich sein...so wie mit den Krankenkarten der Kinder, die wir natürlich BEIDE NIEEEEEEEEEEEEEE hatten...räusper. Immer, wenn die neu beantragte im Kasten lag, fanden wir die alten Karten. Ich darf mich nicht aufregen, ich hab das Chaos selber gepachtet,obwohl mein Mann das noch steigern kann grins. Sollten die Kinder genauso werden, prost Mahlzeit! Kostet es extra, wenn Du die Unterlagen neu beantragst, oder ist es "nur" der Ärger und der Aufwand?
Aber ne Frage an Dich hab ich noch! Wenn ich etwas aus Amiland bestelle - wieviel an Steuer/Zoll kommt dadrauf? Stimmen 20% vom Wert noch?
LG Susanne

Re: und ich weiss nicht wenn ich nun belangen soll

depends wenn du es ueber mich bestellst wird es billiger ;) dann kann ich es dir schicken hat kuerzlich schon recht gut mit einen mitglied hier geklappt
wieviel wert is es denn?
ich hab inzwischen die unterlagen gefunden und es war meine schuld ;)
ich bin ja auch nicht die ordnung in person und hab gern chaos aber es ist noch ein geordnetes und ich weiss normalerweisse wo ich was hab, diesmal wollte ich nur meine unterlagen vor meinen mann schuetzen *g*
LGClaudia

Re: und ich weiss nicht wenn ich nun belangen soll

Ich hab hier nie Ordnung...das Gen fehlt mir irgendwie!
Noch isses nicht aktuell, ich überlege noch... wenn ich das passende Kleingeld mal habe bei den Preisen (aber Weihnachten und die Frage nach Wünschen kommt bestimmt;-) ).
Geht um Fanartikel, ich hoffe halt noch, dass happyfans noch was reinbekommen, ansonsten werd ich sicherlich auf Dein Angebot zurückkommen. Wert kann ich nicht so genau sagen...Shirt..Cap...mh so 60-70 Dollar schätz ich.
LG Susanne

Re: und ich weiss nicht wenn ich nun belangen soll

you're very welcome sowas mach ich doch gerne du musst mir nur sagen wie was und wo
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen