Suchen Menü

kapitulation

ich geb auf. jetzt versuch ich seit 2 tagen meinen rechner online zu kriegen und er tut es nicht.
uwes rechner ist per wlan online, aber die grafikkarte ist kaputt. deshalb seh ich hier nur annähernd was ich schreibe und online sein macht so keinen spass.
doof so was... uwes rechner kann wlan und online-gehen, meiner ist per kabel angeschlossen, kriegt den router, kriegt den anderen rechner im netzwerk, aber ins internet geht er ned... und ich find den fehler ned.
also werd ich wohl in den näxten tagen nur so richtig vom büro aus hier sein können :-(
froggy, überweisung ist raus. leider macht das teil keine anstalten töne von sich zu geben. aufschrauben kann man da auch nix, ausser das batteriefach.
ich wünsch dir für morgen einen so fröhlichen start, wie du dich grade angehört hast!!! du bist ein glückspilz, aber das weißt du.
heute war eindeutig nicht mein tag, deshalb guck ich jetzt ER und vergess den rest...
bis morgen
lg
urmely
Bisherige Antworten

Abgesprochen?;-)

Ja die lieben Kästen:-(( Ich HASSE das wie die Pest!
Hast Du keinen "Profi" an der Hand?
Kopf hoch und
liebe Grüße
Petra

Re: kapitulation

Na da kann ich dir ja nur einen schönen Abend wünschen und hoffen, dass du noch jemanden findest, der sich damit auskennt. ;o)
LG Silke

Re: kapitulation

Ich kann Dir nicht mal meinen Gatten anbieten, der ist mal wieder unterwegs. Wir sehen uns kaum noch. Soviel zum Thema Glückspilz. Aber ich klage nicht!
Kopf hoch. Wird bestimmt bald besser. Was ist schon eine Absage ;-))). Ich hab auch genügend kassiert bevor ich hoffentlich Glück hatte.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen