Suchen Menü

bis morgen..Gute Nacht

ich werd jetzt mein Pillchen nehmen und hoffen, das ich DURCHSCHLAFE
dann werd ich um 8 zum arzt starten, dann nach hause... einen kaffee trinken , und dann muss ich zum KFO zu einem gespräch,.temrin wurde shcon 3 mal verschoben, komme ich wohl nicht drumherum...das muss ich grad garnicht haben...aber nun ja :(
ok...SO stell ich mir das vor...
ergebnis kommt dann wenn ich wieder da bin
lg hex
Bisherige Antworten

Re: bis morgen..Gute Nacht

ich wünsche dir was.... was ist denn KFO???
LG Nicole

Re: bis morgen..Gute Nacht

kieferorthopäde
lg hex, jana soll ne klammer bekommen, aber ihr fehlen wohl ein paar anlagen...sprich dakommt hinter dme milchzahn nix mehr

Re: bis morgen..Gute Nacht

oh, was macht man denn da??
Spangenarzt ich verstehe... Léon soll da Zähne gezogen bekommen... ist nicht genug Platz...
LG Nicole

Re: bis morgen..Gute Nacht

Schlaf gut und gönn Dir dabei etwas Erholung.
Für den Kieferdoktor sind meine Daumen gedrückt!
LG Kerstin

Re: bis morgen..Gute Nacht

Na dann schlaf dich schön aus. :o)
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen