Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Turnschuhe - wer kennt folgende Marken

für die Kids und kann mir sagen, ob die Schuhe was taugten?
Skechers - sehen nett aus und bei ebay erschwinglich, Qualität?
Puma - mochte ich nie *g*, aber haben auch schöne Modelle
Geox - teuer aber wahrscheinlich sehr gut???
Die Große braucht unbedingt neue Turnschuhe, sonst kann ich vorne ein Loch für die Zehen reinschneiden. Sie braucht sie für s Turnen, drum sollten die schon was taugen. Allerdings fand ich die Preise gestern im Schuhladen eher zum abgewöhnen, mal eben 40-50? für Schuhe, die sie einmal (ok evtl bald zweimal) die Woche braucht und die wahrscheinlich auch wieder ratzfatz zu klein sind???
Geox hatte sie mal, die waren gut, die müßte ich dann immer gründlich putzen grins, das wären dann auch gleichzeitig ihre Halbschuhe, die Preise lassen mich ja doch frieren..:-)
LG TheseDays
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang