Suchen Menü

Speziell für die Mörderinnen unter uns:

http://www.nzz.ch/2006/08/07/vm/newzzEQKKTHTH-12.html
Eine sinnvolle Alternative!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Speziell für die Mörderinnen unter uns:

Interessante Alternative:-) Vielleicht sollten wir mal in Germany sowas eröffnen und stoßen sozusagen in eine Marktlücke, werden berühmt und REICH;-)
LG Petra

Re: Speziell für die Mörderinnen unter uns:

Ganz schön durchgeknallt diese Chinesen, na ja, wer Hunde isst?*schulterzuck*
LG Silke :o)

Re: Speziell für die Mörderinnen unter uns:

Leider finde ich gerade keine passende Reisemöglichkeit nach Ostchina, ansonsten wäre das ne gute Alternative gewesen. ;-)
LG
Petra

Re: Speziell für die Mörderinnen unter uns:

Siehste :-))))
Vielleicht kannst Dir ja nen kleinen Prügelknaben auch hier mieten? 5 Euro die Stunde... mehr bloss nicht! ;-)
LG Kerstin

Re: Speziell für die Mörderinnen unter uns:

Och von mir lassen sich die Kerle doch bestimmt gerne und also umsonst verprügeln! ;-)
LG
Petra

Re: Speziell für die Mörderinnen unter uns:

Ich kenne Dich doch nicht und kann das nicht beurteilen :-))).
Von mir läßt sich nie jemand vermöbeln...
LG Kerstin

Re: Speziell für die Mörderinnen unter uns:

Deshalb sag ichs Dir ja, jetzt weißt Du Bescheid. LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen