Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Scheißtag!!!

Auch ich musste natürlich grinsen, sorry :-))...
Und das, wo ich im Büro heulend auf dem Klo saß und mich fragte, warum zum Teufel ich nicht einfach einen netten, gut verdienenden Mann habe und fröhlich zuhause sitze, anstatt mich versklaven zu lassen...
Naja, ich denke, solche Tage kennt jeder und morgen wird es bestimmt besser. Die Kinder vertragen sich, sitzen gesittet auf dem Sofa und lesen ein Buch oder so ähnlich...
Wünsche dir Muse zum Kaffeetrinken morgen... Igitt, Shampoo auf den Fliesen...
LG Nicole, mein Mitgefühl hast duch auch
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.08.2006, 18:35 Uhr  |  Antworten: 1
    Mensch, Dir wünsch ich schnellen Erfolg bei der Jobsuche, mein letzter Job...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang