Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Scheißtag!!!

Uaaaaaaaah zu früh, was hab ich denn da gemacht, aber sorry: das mußte mal raus.
Es gibt ja echt Tage zum Abhaken, heute ist einer davon.
Nach dem Mittagessen: Kinder streiten (Normalzustand), Kind 1 heult wegen einem Babyspielzeugtelefon, Kind 2 reicht es ihr, Kind 1 versteckt das Telefon. Auf einem Regal. Kind 2 klettert auf das Regal und fällt rückwärts runter - riesengroße Beule, kurzer Schreck, ansonsten wohl alles in Ordnung. Die sofortige Gabe von Arnika endet in einer Katastrophe, weil Kind nach mehr "bonnons" heult.
Kind 1 wird von Oma ins Turnen gebracht, ich setze Kaffee auf, stöber kurz durch die Foren - Anruf: volle Kanone auf den Rücken geknallt, früher abholen. Schade, Oma ist einkaufen, Opa nicht erreichbar und Mann in einer Besprechung. Schließlich Mann erreicht, der Kind einsammelt. Auf Frage, wo es wehtut : "nirgendwo" "Hast Du so geweint, weil Du dich erschreckt hast?" "nein, weil ich mich geärgert hab, dass ich s wieder nicht hinbekommen habe" Ich atme tief durch.
Kinder spielen - friedlich (!) und ich schleiche erneut zur Kaffeemaschine. Gebrüll. Ich renne hoch, Kind 2 hat "ganz aus Versehen, ich weiß gar nicht, wie das passiert ist" nen Fußtritt an die Backe bekommen, selbige schwillt sekundenschnell an. Kind 1 heult "ich wollte das nicht" Kind 2 kann das Heulen nicht hören und quittiert es mit einem gekonnten Haken. 2 dicke Backen. Auch gut.
Ich nehme die Kinder mit runter, Kaffee läuft. Kinder gehen ins Wohnzimmer. Kind 1 "Mamaaaaaaaaa kann ich nen Schluck aus Deiner Wasserflasche??" "Ja, aber bring die bitte in die Küche" "Mach ich" . Pause. "Mamaaaaaaaaaaaa" "JA" "Mama, ist es schlimm, wenn das WAsser runterläuft" Ich spurte "WO RUNTERLÄUFT" "DA". Nein, man kann die Flasche nicht hochheben. Man wartet, bis sie sich zur Hälfte entleert. Über den Drucker. Der ist Schrott, die Tapete aufgeweicht. Ich bin gaaaaaanz ruhig, wische die Sauerei weg, beschließe, dass es eh billiger ist, wenn mein Mann alles ausdruckt, was wir brauchen und schicke die Kinder hoch. Mein Mann kommt derweil von der Garage wieder "ich mußte noch was suchen" "mir doch egal" ES IST MIR AUCH EGAL!!!!! Und dann kommt sie, die Frage aller Fragen "Was hast DU denn gemacht" "Stell mir keine Fragen, reg Dich nicht auf, der Drucker ist hinüber und ich war es noch nichtmal".
Von oben höre ich ein "Mamaaaaaaaaaaaaa Entschuldigung" "Wofür" *heulen* *nochmehrheulen* "Ich wollte doch schnell machen" "WAS" "schonmal duschen". Das Bad hab ich geputzt, um die Flasche Shampoo ist es gar nicht schade, ich stelle nur fest, Aldi-Shampoo schäumt sehr - vor allen Dingen, wenn es auf den Fliesen liegt und ein Kind gedankenverloren den Duschkopf draufhält.
Und jetzt ? TRINK ICH ENDLICH DEN KAFFEE! Für den Rest des TAges gehören die Kinder meinem Mann!
LG TheseDAys
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.08.2006, 18:12 Uhr  |  Antworten: 1
    jetzt noch kaffee ist aber nicht gesund *duckandrun* dein tag klingt...  Mehr...
  • 22.08.2006, 18:17 Uhr  |  Antworten: 1
    Entschuldige bitte, aber ich mußte bei Deiner Beschreibung herzlich...  Mehr...
  • 22.08.2006, 18:20 Uhr  |  Antworten: 2
    Liebe TD, auch wenn mir die Tragik deines Beitrages nicht entgeht, muss ich...  Mehr...
  • 22.08.2006, 18:32 Uhr  |  Antworten: 1
    Auch ich musste natürlich grinsen, sorry :-))... Und das, wo ich im Büro...  Mehr...
  • 22.08.2006, 18:40 Uhr  |  Antworten: 0
    na SUUUUPER :( baaah..drucker..shampoo..neee nicht meins ;) aber nett zu...  Mehr...
  • 22.08.2006, 18:43 Uhr  |  Antworten: 2
    oh das hoert sich nach einen Tag im Hause Stups an, heute aehnliches, ich...  Mehr...
  • 22.08.2006, 18:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Ein schöner Tag zum Abgewöhnen:-( Ich liebe solche Tage;-) Jaaa,morgen...  Mehr...
  • 22.08.2006, 18:50 Uhr  |  Antworten: 0
    Das war ja wirklich ein furchtbarer Tag für mich, ich kann das...  Mehr...
  • 22.08.2006, 22:12 Uhr  |  Antworten: 0
    Immerhin hast du deinen Humor nicht verloren! Morgen wird besser *hoff*....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang