Suchen Menü

STRIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HAB ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grade wollt ich völlig entnervt abschalten und guck, mehr so aus frust und nerv, noch mal in die details der LAN-verbindung. da fällt mir auf, dass da bei den ausgeblendeten IP-adress-feldern in einer was drin steht... zwar ausgeblendet, aber wie heißt es so schön: "die hoffnung stirbt zuletzt".
ich hab also mal aus jux und dollerei die IP rausgenommen und die option "ip automatisch zuteilen lassen" wieder eingestellt und hops, war ich bei quali!
jetzt kann ich in ruhe ER gucken und schlafen :-)
lg
urmely, nun mit blitz-dsl
Bisherige Antworten

Re: STRIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na siehste, alles wird gut. ;o))
LG Silke

Re: STRIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol weisst du was, ich wollte dir eben genau diesen vorschlag machen, nachdem ich meinen mann mal gefragt habe und er mir den typ gab
LGClaudia

Re: STRIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hä? Quali läuft und Du guckst TV? Verstehe ich nicht ;-).
Viel Vergnügen.
Ich mache jetzt Nägel und danach bügel ich noch etwas.
LG Kerstin

Re: STRIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gratulation, du bist ein Genie!
LG Nicole, die ER irgendwie nicht mehr so mag... ist immer so blutig...

Re: STRIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super - hast du gut gemacht! Wir hatten sowas ähnliches auf zwei der Bürocomputer, wo sich plötzlich https Seiten nicht mehr anwählen lassen. Ich habe dann voller Verzweiflung im Browser alle leeren Felder angeklickt - und plötzlich gings wieder. Warum hab ich allerdings keine Ahnung.
LG Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen