Suchen Menü

Re: winke winke

Ich möchte noch kurz *danke* sagen, für Eure Wünsche und Euer Verständnis! Ich finde es ganz toll, dass es hier keine Diskussion gegeben hat, warum und wieso ich mich hier verabschiede. Das fand und find ich klasse!
Und: Sicher werd ich ab und an mal reinschauen, ob ich nochmal schreibe? Ich weiß es nicht, für den Moment eher nein aber ich bleibe angemeldet. Never say never;-)
LG TheseDays
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren