Suchen Menü

weil

ich mittlerweile doch einige Frauen kenne, die bei quali aktiv sind, ändere ich meinen Benutzernamen, der ist leider meiner email addy sonst zu ähnlich und somit fehlt mir "das kleine bisschen Anonymität". Nehmt s mir nicht übel, aus ehemals br......wird TheseDays.
LG !
Bisherige Antworten

Re: weil

alles klar :-)
lg hex

Re: weil

Danke, für die nächste Zeit spare ich mir dann auch das Unterschreiben mit realem Namen, wird mir sonst etwas heiß grins, je nachdem worüber man mal schreibt.....
LG TheseDays (DAS zu tippen ist allerdings ungewohnt!)

Re: weil

HuHu! Wie kommt das denn so plötzlich?
Dürfen wir jetzt nieeeeeee mehr Deinen Namen nennen?*g*:-(
GSD weiß ich wer Du bist;-)
LG Petra

Re: weil

Och, das liegt schlichtweg daran, dass wir hier ja erst seit nem Jahr oder so DSL bekommen und man dann (KiGa zB) doch auf einmal merkt, dass einige Frauen bei quali unterwegs sind. Und da mag ich mich partout nicht outen!
Wenn s geht, vermeide den Namen;-)
LG und daaaaaaaanke!

Re: weil

wie immer: ich stehe auf'm Schlauch... nix Neues... ich bin ein looser.....
und ich sehe immer noch nie jemanden, den ich in echt kenne..
LG xy

Re: weil

das schreit ja schon förmlich nach nem neuen test..wenn du DAS nicht weisst tz tz tz ;)
lg hex

Re: weil

Zu spät, so die pn s mittlerweile ankommen, dürfte Nicole nun wissen, wer ich bin!

Re: weil

jaja, ich weiss, dass ich blöde bin... voll die lange Leitung.. Aber ich weiss es ja jetzt...
Du bist immer so fies... aber ich komm' dich bald besuchen...:-)). Und dann will ich'n Cappu...
LG Nicole

Re: weil

tja ICH trage meinen nick....immer schon..warum wohl nicht engelchen?? ;)
lg hex
HÄCKSE

Re: weil

ist schon klar, meiner ist da auch eindeutig... oder so...
LG Nicole

Re: weil

Ich kann Dich verstehen. Hab zwar keine Ahnung... aber manchmal auch schon überlegt, den Nick zu ändern. Mir ist nur noch kein vernünftiger eingefallen ...
LG Sonja

Re: weil

Na ja, man glaubt eben oft, das net sei soooo anonym, isses halt (leider) nicht. Der nick ist schlichtweg mein Lieblingsalbum meiner Lieblingsband und von dieser "Leidenschaft" weiß das entferntere Umfeld nix;-)
LG TheseDays

Re: weil

Bon Jovi ist aber auch ein Schnuckel :o)) Ich könnt mich ja "Swing when you´re winning" nennen *lol*. Aber das wär ein bissi lang für nen nick.
LG Sonja

Re: weil

*ggg* Fotos von ihm und der Band zieren die Wand hier;-) Swinger wäre wohl auch keine gute Abkürzung LOL.
LG TheseDays

Re: weil

*gröhl* oder "Swingerin"... Gibts das überhaupt???
LG Sonja

Re: weil

Sorry lol DAMIT kenne ich mich so gar nicht aus;-) Vielleicht sollte ich mal stöbern und mich weiterbilden *ggg*.
Mach doch mal, auf die Reaktionen wär ich seeeeeeeeeehr gespannt:-)
LG TheseDays

Re: weil

zumindest wärst du dann bei ner google-Suche nicht zu finden unter den ganzen abstrusen Treffern ;o).
Gruß Annette

Re: weil

da fällt mir ein, ich könnt mich auch mal wieder umbenennen *g*
bisher ist niemand mir bekanntes bei quali, der nicht wissen dürfte, was ich hier schreib :-)
aber verstehen tu ich dich schon ...
lg
urmely

Re: weil

Du kennst meine addy - die iss zB im KiGa hinterlegt...muß nicht sein;-)
Wenn s nach mir geht, braucht niemand aus dem Umfeld zu wissen, dass ich hier schreibe, verhindern kann ich s ja eh nicht zu 100%, aber direkt auffallen muß ich ja auch nicht gleich...
Viel viel Glück für Deine Bewerbung, ich hoffe echt, Du kannst dem derzeitigen Chaos bald adieu sagen!
LG TheseDays

Re: weil

es hat ein bisschen gedauert. aber ich habs kapiert:-))
LG
Peanut

Re: weil

Alles klar Frau Kommissar! ;)
Kürz doch einfach ab.... TD.... Oder nicht?!?!
LG SchmuMo *g*

Re: weil

Ja ja, lach ich werd mich schon noch an die veränderte Unterschrift gewöhnen, DEIN nick hat mich vor 2 Wochen eher verwirrt, da las ich in einem anderen Forum fremd und guckte auf den nick SchmunzelHASE und dachte schon, Du hättest Dich abgemeldet. Doch besser Elliot? grins .
LG TheseDays
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen