Suchen Menü

träller:*morning has broken*

oder so ähnlich ;o)...
guten morgen mädels!
wollte auch mal wieder kurz vorbeihuschen... obwohl nein, das stimmt nicht, ich lese schon, aber mir fehlt momentan die energie zu schreiben... habe hier viel mit mir abzumachen und der alltag bleibt ja auch nicht stehen... es geht dem jahresende entgegen. das heißt, es ist viel arbeit im büro... die letzten förderungen müssen beantragt werden, viele bauherren kommen jetzt aus ihren löchern, fristen laufen ab... nun ja, besser als wenn es andersrum wäre. außerdem bin ich nicht unbedingt ein herbstliebhaber... wenn es kalt und trocken und hell ist... aber trübe und nass *bääh*...
ich bin in gedanken aber oft bei euch und ich wünsche besonders unseren kranken nur das beste auch wenn ich das nicht extra poste.
tina, mit deinem opa tut mir leid!
pinat, gemäß deinen anweisungen habe ich sie natürlich gelöscht ;o).
räbchen, ich denk an dich! gemailt habe ich auch und für heute sind die däumchen gedrückt!
allen anderen wünsche ich einen schönen tag und bleibt verschont von krankheit und sorgen!
lg claudia
Bisherige Antworten

Re: träller:*morning has broken*

Guten Morgen, Claudia!
Schön, dich auch hier mal wieder zu lesen! Hab dich schon vermisst.
Pauli wollte sich übrigens noch ganz herzlich für eure e-card bedanken. Die war ja wirklich süß.
Ansonsten alles halbwegs in Ordnung?
Hab gerade auch viel zu erledigen und irgendwie das Gefühl, dass ich überhaupt nix mehr gebacken bekomme.
Einen lieben Gruß! Katja

Re: träller:*morning has broken*

schön, dass pauli sich gefreut hat... ansonsten, nun ja, du weißt ja ;o)...
bei dir auch viel los? manchmal hat der tag zu wenig stunden, oder?
lg claudia

Re: träller:*morning has broken*

danke Kuller, ich weiss, dass keine Mist baut mit den Adressen, aber ich freue mich, wenn ich ernst genommen werde..Tina hat auch geschrieben, dass sie geloescht hat..
Hier scheint die Sonne und es sieht nach einem schoenen Herbsttag aus...
LG
PEanut

Re: träller:*morning has broken*

Dann schreib ich dir das hier auch noch extra auf:
ICH hab sie auch gelöscht!!!!!!!!!
LG Katja

Re: träller:*morning has broken*

danke Katja..
ich bin echt traurig, dass mir das passiert ist und freue mich ueber jede, die mich ernst nimmt und loescht, denn ich war gestern einfach abgelenkt, als ich den Ordner in die Empfaengerzeile kopiert habe...
sowas macht mir dann zu schaffen,...
LG
Peanut

Re: träller:*morning has broken*

in dem Fall sag ich es auch
KLAR, ich habe es gelöscht!!!, Ehrensache oder?
Mach dir keinen Kopf mehr, Fehler werden nun mal gemacht, von jedem!!
Schönen Tag noch
Silvia

Re: träller:*morning has broken*

Danke Shari!!!
LG
PEanut

Re: träller:*morning has broken*

Och, mach dir da mal keinen Kopf.
Wenn ich von jemand die addy will, dann frag ich ihn. Und wer sie mir nicht geben will, von dem will ich sie auch nicht.
Und mich wird schon auch niemand "belästigen", wenn ich es nicht will.
LG Katja

Re: träller:*morning has broken*

Hallo Peanut,
ich gestehe, dass ich erst neugierig gelauert habe und einen kurzen Moment lang mit dem Ganken gespielt habe nicht artig zusein *schäm*. dann aht aber doch die Vernuft gesiegt und ich habe anweisungsgemäß gelöscht!! :o)
Mach dir nix draus! War ja nur die Mailaddy, die darf meintetwegen jede hier im Forum haben, viele haben sie eh....!
Liebe Grüße Marie

Re: träller:*morning has broken*

Marie, trotzdem Danke, sicher, meine Mailaddy haben inzwischen auch fast 100 Leute bei Quali, aber das war MEINE Entscheidung...
haetten alle alle Adressen, dann braeuchte Hex nicht als Verteilservice agieren, aber ist doch auch schone, dass Hex einen festen Job hat..:-)))
LG
Peanut

Re: träller:*morning has broken*

na ist doch klar...
bei uns scheint auch die sonne... hoffentlich bleibt das so... muss heute sanne fahren und habe lena dabei... wenn es regnet können wir nicht in die stadt und müssen drin warten *blödist*...
lg claudia

Re: träller:*morning has broken*

Hallo Claudia,
ohne jeden Kommentar :o)))))
Du hörst von mir....!
Liebe Grüße Marie

Re: träller:*morning has broken*

oh ja, darauf freu ich mich ;o)...
und marle, wie geht es ihr?
lg claudia

Re: träller:*morning has broken*

Siehe hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-4476916.html
:o)
Liebe Grüße Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen