Suchen Menü

@silke

Asche auf mein Haupt, an die neue Bezeichnung erinnere ich mich nicht (Wal...?), aber wie hat es denn mit Laura geklappt? Oder hab ich s , vielleicht auch urlaubsbedingt, überlesen?
LG TheseDays
Bisherige Antworten

Re: @silke

jetzt musste ich erst mal nachlesen wer du bist ;)
ich bin der meinung bei laura hat es nicht! gewirkt. vielleicht ist es etwas besser geworden, aber geheilt ist nicht. besonders durch den gips schafft sie es jetzt nicht rechtzeitig, und durch das hüpfen kann sie es dann nicht halten. sie sagt aber immer noch das sie es nicht merkt :(
nächste woche dienstag haben wir wieder termin und müssen das gerät abgeben, es wird dann auch ultraschall gemacht ob immer noch restharn in der blase ist. ich bin gespannt wie es weitergeht, ob wir das gerät weiterbenutzen sollen. normalerweise sollte es nach 6-8 wochen besser sein und nach 3 monaten klappen...
lg silke

Re: @silke

Ich würde doch mal amb. in die Klinik gehen! Die können doch einiges an Tests mehr machen! Sprech das mal an nächste Woche!
Wie klappt es sonst mit dem Gips?
LG Petra

Re: @silke

mit dem gips klappt es ganz gut, sie ist total schnell und flink, er stört sie eigentlich gar nicht richtig ;)
jetzt hoffe ich erst mal das montag der gips ab kommt und dienstag werde ich hören was die beim urologen sagen.
ich will laura ja keine faulheit unterstellen, aber ich hatte echt hoffnung in dieses gerät. und die 10 mal die wir es in den 3 monaten nicht gemacht haben, wird ja nicht der grund sein das es nicht klappt.
lg silke

Re: @silke

Och mensch, das tut mir aber leid, das ist ja auch für Laura sehr belastend:-((( Ich hoffe, die können Euch bald dauerhaft weiterhelfen!!! Wielange hat sie denn noch den Gips?
LG TheseDays

Re: @silke

den gips hat sie noch bis montag, da müssen wir ins kh zum röntgen und hoffentlich kommt er dann ab. der arzt sagte 3 wochen und die sind dann rum.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen