Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Menu

Re: @silke

jetzt musste ich erst mal nachlesen wer du bist ;)
ich bin der meinung bei laura hat es nicht! gewirkt. vielleicht ist es etwas besser geworden, aber geheilt ist nicht. besonders durch den gips schafft sie es jetzt nicht rechtzeitig, und durch das hüpfen kann sie es dann nicht halten. sie sagt aber immer noch das sie es nicht merkt :(
nächste woche dienstag haben wir wieder termin und müssen das gerät abgeben, es wird dann auch ultraschall gemacht ob immer noch restharn in der blase ist. ich bin gespannt wie es weitergeht, ob wir das gerät weiterbenutzen sollen. normalerweise sollte es nach 6-8 wochen besser sein und nach 3 monaten klappen...
lg silke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 15.08.2006, 09:24 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich würde doch mal amb. in die Klinik gehen! Die können doch einiges an...  Mehr...
  • 15.08.2006, 09:45 Uhr  |  Antworten: 1
    Och mensch, das tut mir aber leid, das ist ja auch für Laura sehr...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang