Suchen Menü

Re: nie wieder einen Schlafsack

Hallo Gaby,
siehe meine Antwort an Jilli, versuch es doch einfach mal mit dem Bettbezug und zieh sie dann eben etwas wärmer an, dünner Langarmschlafi und Bezug oder eine dünne Baumwolldecke? Muß ja nicht direkt das Federbett sein...
Ich hab gelesen, dass sich bei Euch nichts geändert hat, habe aber nicht geantwortet, weil mir einfach die Worte fehlen...das tut mir einfach leid für Dich, gibt s denn gar nix, wo man ansetzen könnte?
LG Susanne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren