Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

Re: nie wieder einen Schlafsack

Hallo Gaby,
siehe meine Antwort an Jilli, versuch es doch einfach mal mit dem Bettbezug und zieh sie dann eben etwas wärmer an, dünner Langarmschlafi und Bezug oder eine dünne Baumwolldecke? Muß ja nicht direkt das Federbett sein...
Ich hab gelesen, dass sich bei Euch nichts geändert hat, habe aber nicht geantwortet, weil mir einfach die Worte fehlen...das tut mir einfach leid für Dich, gibt s denn gar nix, wo man ansetzen könnte?
LG Susanne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang