Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Re: nie wieder einen Schlafsack

Hallo Gaby, da sie noch auf der Suche nach der besten Lösung sind, hier nun meine Erfahrungen. Alle meine drei Kinder haben im Schlafsack und im Winter noch zusätzlich unter einem Federbett geschlafen, da in den Schlafzimmern nur Temperaturen von 8-10°C sind und sie dann immer sehr kalt mit nur dem Schlafsack waren. Bis zu ihrem ca. vierten Lebensjahr waren sie im Schlafsack, dann wollten sie ihn nicht mehr! Mein Kleiner (jetzt 2 1/2 Jahre) zieht sich öfter zum Mittagsschlaf den Schlafsack selbst aus, deshalb denke ich werden wir ihn bald ohne hinlegen, also nur noch mit Microfaserdecke, da diese Atmungsaktiv ist (gab es aber damals bei unserem Großen noch nicht,er hatte ein normales Federbett!). LG Heike
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang