Suchen Menü

Vilia hat schon zum 3. Mal durchgeschlafen... m.T.

Guten Morgen!
Es ist kaum zu glauben - meine kleine Maus ist gerade mal zwei Wochen alt und hat letzte Nacht schon zum 3. Mal durchgeschlafen (von ca. 23 h bis 6:30 h). Wahnsinn, oder? Wenn ich da an Janis denke - längere Schlafzeiten als drei Stunden gabs bei ihm damals gar nicht.
Leider ist die junge Dame etwas krank - sie hustet teilweise recht zähen Schleim ab. Der Kinderarzt hat mir dafür etwas verschrieben. Er meinte, stillen wäre in dem Fall das beste, was ich ernährungstechnisch tun könnte.
Gestern war übrigens auch die U2 - der Arzt war sehr zufrieden mit ihr. Vilia hat einmal sogar ihren Kopf angehoben, aber wie! Sie ist schon richtig fit und ich bin so stolz auf sie.
Verliebte Grüße, Ellen
Bisherige Antworten

Re: Vilia hat schon zum 3. Mal durchgeschlafen... m.T.

...und wo bleibt ein Foto????? :o)
Das hört sich doch gut!! Nur weiter so!
Und flüstere dem Janis, dass er sich das gut angucken soll!
Liebe Grüße Marie

Re: Vilia hat schon zum 3. Mal durchgeschlafen... m.T.

herrlich... so durchgeschlafene nächte sind super, oder...
ich drück die daumen, dass es so bleibt...
lg claudia, die auch unbedingt ein foto sehen will *gg*

Das mit dem Foto... m.T.

...
wir haben seit dem Umzug unseren Scanner nicht mehr in Betrieb genommen. Aber ich werde Jochen mal "anspitzen", daß er das machen soll. Allerdings gibt es noch gar nicht so viele schöne Fotos - leider! Wenn der aktuelle Film entwickelt ist, ändert sich das bestimmt. Da müßte das eine oder andere Bild dabei sein, daß sich einzustellen lohnt.
Ich kümmere mich darum, versprochen!
LG, Ellen

Re: Das mit dem Foto... m.T.

gggggggg ich kann mich da an einen geburi erinnern ;) da wurden vieeeeele fotos gemacht ... aber nicht von mir ;)
schön das vilia es anders macht als janis :)
SO ist das mit solchen kindern ;) wie linus ein geschenk des himmels :)) haste dir auch verdient
lg hex

Re: Vilia hat schon zum 3. Mal durchgeschlafen... m.T.

hallo ellen,
also, davon kann ich auch nur träumen. und jetzt, wo meine kinder alle nachts schlafen, bin ich schlaflos. irgendetwas fehlt mir da doch glattweg.
lg penina

Re: Vilia hat schon zum 3. Mal durchgeschlafen... m.T.

Liebe Ellen,
Glückwunsch zu sooo einer Tochter! Da hast du auch allen Grund stolz zu sein. Und fein, wenn sie so schön schläft, bleibt dir ja auch ein bißchen Zeit zum Regenerieren, hoffe ich. Wie fühlt sich Janis als großer Bruder?
Bin richtig neidisch, daß Eure Tochter "schon" da ist (nicht falsch verstehen), mir wirds nur langsam mulmig bei dem Gedanken an noch so ein kleines Würmchen. Die üblichen Panikattacken, sonst nichts weiter. Ob wir wohl auch ein bißchen Glück mit den Schlafgewohnheiten haben werden?
Ich wünsch Vilia gute Besserung und weiterhin so gutes GEdeihen.
GLG Kerstin

@kelli

hol dir da mal corodin tropfen , die kannste auch wunderbar überall mithinnehmen :) für den notfall sind die super
lg hex

Re: @kelli

Hi Hex, wofür oder wogegen sind die denn und wo gibts die Tropfen?
LG Kerstin

Re: @kelli

die helfen bei den PA´s ganz gut... und sichern ganz gut ab,.hab die IMMER mit , eine kleine flasche/Dose da ist das stück würfelzucker gleich mit drin... sind ursprünglich gegen kreislaufprobleme und sowas..aber helfen gegen das herzrasen echt gut
gibs in der apo..auch im /reisepack/ eben in dieser dose für die handtasche wo dann auch n stück würfelzucker mit reinpasst
lg hex...auch sehr stark geplagte pa patientin

Re: @kelli

Hank Dir herzlich für den Tip, werd ich mir mal organisieren.
LG Kerstin

Re: @kelli

dank Dir herzlich für den Tip, werd ich mir mal organisieren.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen