Suchen Menü

@hex

Wie geht es dir heute?
Besser?
Leider war ich in den letzten Tagen nur immer mal wieder kurz hier.
LG Eveline
Bisherige Antworten

Re: @hex

hallo, trotz der schlechten wünsche von dem fiesen beate... kommt es , aber: langsamst :( die geduldigste bin ich ja nie gewesen :(
meine kreislauf spielt noch nicht ganz mit
und morgens komme ich garnicht in die gänge... kann auch von der tablette morgens kommen... ? weiss nicht... so richtig isses noch nicht, immer noch müde, antriebslos, kaputt, lustlos... aber meistens schmerzfrei.. ich hoffe, am sonntag nehme ich die letzten, das es ab montag besser wird..montag gehe ich dann auch nochmal zum arzt
lg hex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen