Suchen Menü

heute nacht kinderfrei :-)

und wir werden nachher einen griechen leer futtern *magenknurr*
ich hab extra nix zu mittag gegessen!
bis dahin werde ich noch etwas gepflegte langeweile genießen.
lg
urmely
Bisherige Antworten

Re: heute nacht kinderfrei :-)

wow, nobel geht die welt zu grunde*lach*. kinderfrei?ß alle?? wirklich alle kids weg?? wie geht das denn??? *gg*
lg
snoop heute AE und nix kindfrei, aber trotzdem schön

Re: heute nacht kinderfrei :-)

AE?? sag mal, ich dachte dein männe hätte jetzt humanere arbeitszeiten *wunder*
kinderfrei geht so: jammern, jammern, jammern..... meine mutter hat ein schlechtes gewissen, weil sie die kinder schon ewig nimmer hatte, auch nicht mal tagsüber (abgesehen von letzte woche samstag). da sie letzten mittwoch wieder nicht konnte, hat sie gemeint, wir könnten sie heute bringen :-) morgen bin ich ja eh dort zum arbeiten und nehm sie abends wieder mit nach hause.
lg
urmely

Re: heute nacht kinderfrei :-)

ich beneid dich und geniesst es
LG Claudia

Re: heute nacht kinderfrei :-)

aber klar doch :-)
wir werden direkt nach dem abendessen mit vollem bauch auf dem sofa einpennen *sicherist*
lg
urmely

huihuiiiiiiuiiiii ;)

Re: heute nacht kinderfrei :-)

Boah hast Du es gut. Hier sind 6 Kinder. Ich koche und backe und schnibbel... Nee, nee, nee...
Und Hunger hab ich auch!
LG Kerstin

Re: heute nacht kinderfrei :-)

euch wünsch ich noch nen schönen resttag!!! deine süsse maus hat ja schon mächtig viele zahnlücken... felix wird in 2 wochen 6 und hat noch keinen einzigen wackelzahn ...
lg
urmely

Re: heute nacht kinderfrei :-)

Das ist doch toll:-) Genieße es und futter Dich mal richtig satt;-)
LG Petra

Re: heute nacht kinderfrei :-)

ihr habt es alle gut...
Naja, ich bekomme noch netten Besuch... Immerhin...
Aber so richtig kinderlos wollte ich auch mal wieder sein...
Viel Spaß und guten Appetit!
LG Nicole

Re: heute nacht kinderfrei :-)

Hallo Urmely,
"gepflegte Langeweile" ...herrlich!
Guten Hunger heut abend, da könnt ich glatt neidisch werden.
Ich liebe ESSEN GEHEN.
LG Eveline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen