Suchen Menü

Re: ab wann gehört man hierhin ???

Hallo Ploki!
Guck doch mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-9089515.html
Das ist so schön aktuell :-)
Man braucht keine drei Arme bei drei Kindern. Und bei uns war/ist das dritte Kind mit Abstand am pflegeleichtesten gewesen. Nicht, dass die anderen irgendwie besonders anstrengend gewesen wären, aber Nr. 3 war und ist ein Spaziergang.
Hier wirst Du, wenn Du bleibst, auch auf Frauen treffen, die weit mehr als drei oder vier Kinder haben. Jeder hat da so seine Theorie, vermute ich.
Viel Spaß hier und beim Baby basteln ;-)
LG Kerstin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren