Suchen Menü

Winke mal heftig aus dem Chaos :-)

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich werde sie Malin so bald als möglich vorlesen.
Wir sind heute zwar schon um 8 h aufgestanden, doch seit dem rast die Zeit. Malin war sehr mit ihren Geschenken zufrieden. Dann fix aufräumen, denn um 10 h kam ihre Patentante. Statt wie vorher besprochen um 12 h wieder zu fahren, haben wir uns bis 14.20 h festgequatscht... dann rief Malins Freundin Leila an (die haben überhaupt nicht daran gedacht, dass Malin heute Geb. hat) und wollte sie einladen. Wir haben gesagt, wäre besser, wenn Leila käme, weil noch Besuch erwartet wird. Leilas Vater war ganz offensichtlich froh, dass Leila hier hinkonnte. Jetzt koche ich Suppe, dann backe ich Waffeln und dann das Paprika-Feta-Brot. Um 16 h dürften die nächsten kommen und kurz nach 18 h dann der Rest... Außerdem klingelt ständig das Telefon. Bin ich die Meerschweinchenhotline????? Doch wohl nicht heute ;-).
Nochmals Danke für Eure lieben Worte gestern und auch für die Glückwünsche (hab sie noch nicht gelesen... leider!). Vorhin haben wir noch zusammen Fotos von damals geguckt... Meine Freundin und jetzige Patin von Malin hat das ja alles miterlebt und ihr kullerten vorhin auch fleissig die Tränen.
Wir ollen Memmen!
So, ich muß fix weitermachen!
Ganz liebe Grüße ins Forum
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Winke mal heftig aus dem Chaos :-)

Na, da hast du einen arbeitsreichen, aber doch hoffentlich schönen Tag...
"schon" um 8.00 Uhr aufgestanden, naja... da sage ich mal nix zu...
Viel Spaß noch! Und net so viel weinen :-)), süß...
LG Nicole

Re: Winke mal heftig aus dem Chaos :-)

Ich weinen? Keine Zeit und keinen Grund ;-).
Ich schufte mich hier gerade zu Tode!!!
Suppe ist fertig, die Waffeln waren lecker, der Stockbrotteig knetet vor sich hin und jetzt schnibbel ich schon mal langsam für das Paprika-Brot die Zutaten kaputt. Meine Schwester samt Familie müßte auch gleich auflaufen. Peter und Jona spielen Scabble und ich sehe Worte... satt Seil hab ich geil gefunden ;-))). Dabei spiele ich doch gar nicht mit!
LG Kerstin

Re: Winke mal heftig aus dem Chaos :-)

richte malin auch von mir ganz liebe gruesse aus, ich wuensche ihr weiterhin diese lachenden augen :)
ich hoffe ihr habt einen wunderschoenen tag und einen schoenen ausklang des tages spaeter
LG Claudia

Re: Winke mal heftig aus dem Chaos :-)

Eigentlich dürfte es nur noch zu regnen aufhören ;-))). Lagerfeuer im Regen ist ja nur mittelmäßig.
Hier ist ne Barbie-Session im vollen Gange... Ich hab heute Morgen ein schönes Bild von Peter mit der Feen-Meerjungfrau-Barbie gemacht *lach*. Der hasst dieses ganze pinke Zeugs :-))))
LG Kerstin

Re: Winke mal heftig aus dem Chaos :-)

lol warum denkst du gibt es immer solche bilder mit thomas ...der bekommt innerliche brechkraempfe
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen