Suchen Menü

Speziell für die Mörderinnen unter uns:

http://www.nzz.ch/2006/08/07/vm/newzzEQKKTHTH-12.html
Eine sinnvolle Alternative!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Speziell für die Mörderinnen unter uns:

Interessante Alternative:-) Vielleicht sollten wir mal in Germany sowas eröffnen und stoßen sozusagen in eine Marktlücke, werden berühmt und REICH;-)
LG Petra

Re: Speziell für die Mörderinnen unter uns:

Ganz schön durchgeknallt diese Chinesen, na ja, wer Hunde isst?*schulterzuck*
LG Silke :o)

Re: Speziell für die Mörderinnen unter uns:

Leider finde ich gerade keine passende Reisemöglichkeit nach Ostchina, ansonsten wäre das ne gute Alternative gewesen. ;-)
LG
Petra

Re: Speziell für die Mörderinnen unter uns:

Siehste :-))))
Vielleicht kannst Dir ja nen kleinen Prügelknaben auch hier mieten? 5 Euro die Stunde... mehr bloss nicht! ;-)
LG Kerstin

Re: Speziell für die Mörderinnen unter uns:

Och von mir lassen sich die Kerle doch bestimmt gerne und also umsonst verprügeln! ;-)
LG
Petra

Re: Speziell für die Mörderinnen unter uns:

Ich kenne Dich doch nicht und kann das nicht beurteilen :-))).
Von mir läßt sich nie jemand vermöbeln...
LG Kerstin

Re: Speziell für die Mörderinnen unter uns:

Deshalb sag ichs Dir ja, jetzt weißt Du Bescheid. LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen