Suchen Menü

Seat Altea ?

Fährt jemand von euch so ein Auto?
Wir möchten uns einen zulegen (oder eher mein Mann, der ist verliebt in das Teil ;) )
Wie ist das mit 3 Kindern? Passen da 3Kindersitze nebeneinander hinten rein? Und der Kofferraum, ist der groß genug für x-Taschen und einen Kinderwagen?
Wir bekommen ein wirklich gutes Angebot für den Waagen, aber ich hatte noch nie so einen neuen, und schon gar nicht in der größe (ich kenne mich selbst gar nicht aus)
Das letzte jahr waren wir überhaupt Autolos, mit 2 Kindern nicht witzig, mit 3 fast unmöglich ;) allso eines muss in jedem fall her ;)
Würd mich über erfahrungsberichte und meinungen freuen :)
lg Christiane
Bisherige Antworten

Re: Seat Altea ?

hi,
wir selbst fahren ihn nicht, aber unsere freunde mit 2 kindern und die sagen immer wieder, das der wagen einfach zu klein ist, der kofferraum selbst mit 4 mann nicht ausreichend um z.b. eine woche in den urlaub zu fahren. da ihr noch den kiwa unterbringen musst würde ich sagen, vergesst es besser und schaut nach einem kombi oder halt so die grösse vom zafira.
lg
snoop

Re: Seat Altea ?

oder nach einem Sharan oder Galaxy oder Alhambra. Der ist mit drei Kindern unschlagbar, was den Platz angeht mit vier Kindern gerade noch richtig...
Lg
PEanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen