Suchen Menü

Noch n´ Versuch.... rundum und so..

Schön das ihr mit soviel interesse gelesen habt was es nicht zu lesen gab *ggggg* Ihr seit sooooo süss :-)))
Liebe Marie, ich denk so fest ich nur kann an Euch am Donnerstag!!! Ich wünsche euch viele gute Resultate, Diagnosen mit denen ihr was anfangen könnt, einfach Antworten... fühl Dich herzlich gedrückt. Gib "meinem" Marle-Mäuschen ein Bussi von mir!
Liebe Claudia, wie geht es denn der Lena-Maus? Wieder gesund? Was machen die Lauflern-Versuche? Und Du - entspann dich mal :-))
9 Monate sind Marle und Lena jetzt - verflixt wie schnell die zeit vergeht!
Liebe Tina, an Dich denke ich Freitag ganz fest. Wir haben da auch (Urnen-)Begräbnis, um 11.45 Uhr. Ich wäre froh es wär schon Samstag...
Liebe peanut, ich hab EINE Mail bekommen mit der Bitte, eine andere zu löschen. Das hab ich eigentlich nicht getan mangels dieser spezifischen Mail, aber wenn ich sie doch noch erhalte dann mach ich das - oder auch nicht - weil ich dann garnicht weiss ob das diese Mail ist oder eine andere von dir betreffs Nikolausi *Kopfzerbrech*
In jedem Falle warte ich gespannt auf das "Sochenende" ;-))
Wie geht es denn Judith, vermisst sie ihre Freundin?
hach Ellen, ich freu mich so mit dir, du klingst soooooo glücklich! Wie ich dich beneide :-)
Liebes Hexerl, das Baby deiner Freundin ist eingetroffen hab ich gelesen... wie sind denn die Masse? Wie heisst der Kleine? 2 Babys in unmittelbarer Nähe, kein Wunder das man da KiWu bekommt. Fühl Dich lieb gedrückt! Was macht der Husten?
Bisherige Antworten

Danke Caro - du bist echt lieb :-))! o.T.

Daaaaaanke das tut gut :-))) oT aber LG!

Re: Noch n´ Versuch.... rundum und so.. Teil II

Christina, tut mir leid wegen der Wohnung, ich drück weiterhin die Daumen!
Claudia, alles Liebe für Marie, ich wünsche gute Besserung!
Allen Kranken wünsch ich das :-)) werdet rasch wieder fit!
Heute Nachmittag hab ich ne Menge wichtige Besorgungen, am Abend dann Laternenumzug.
Ach ja, die Frist für die niedersächsichen Landesmittel läuft nun noch bis 31.12. *Jubel*
Und am Do schauen wir uns um 14.30 Uhr ein Haus an (für Claudia - in Ringelheim/SZ). DAS ist gross!! Eigentlich stolze 15000 Euro ÜBER unserem Max... aber vielleicht kann man handeln..... mal sehen :-)
Am Donnerstag kommt dann auch ein Übernachtungsgast, mein Schwager (wegen der Beerdigung).
Meinem Mann geht es nicht gut. Er träumt schrecklich und wirkt ständig erschöpft. Er ist ein Nachtmensch..... und trotzdem schlief er von 19 Uhr gestern bis heute morgen um halb 7.... das geht zur Zeit ständig so, ich weiss nicht....
Melanie wird immer nerviger. Sie ist wild und frech und lustig und zuckersüss und schmusig und biestig und... wunderbar.
Man kann sie keine 2 Minuten aus den Augen lassen, sie nutzt jede Gelegenheit! Unglaublich wo die überall raufklettern kann und mit welcher Geschwindigkeit. Nachtische, Schreibtische, Fensterbänke...
Am Wochenende waren wir im Garten. War ganz nett, vieeeeeel frische Luft und alle hundemüde am Abend *lach*
Tja, dann will ich euch noch rasch mein grösstes "Geheimnis" anvertrauen...... ich hab mit dem Führerschein angefangen *ggg* - d.h. gestern war

Re: Noch n´ Versuch.... rundum und so.. Teil II

meine zweite Theoriestunde.... Vorfahrt...
Der Fahrlehrer ist süss, so ein älterer Herr und voll das Energiebündel. Macht Spass, der Unterricht ist locker und lustig gestaltet.
So, das war mal das neueste von hier..... ach ja Katharina ist zuhause, die brütet irgendwas aus...
Supsi, ich denk an dich... álles Liebe für Nessi, und was macht die Übelkeit?
Suse, hast du mal ein neues Sarina-Bildchen? Deine Adresse kam hier NICHT an! Meine email: [email protected] - diese PMs sind für die Katz :-( die kommen selten bei mir an. Wie geht es Euch?
Ach ja, die AIM-Sache..... bin ich eigentlich sichtbar im AIM? Weil ich hab keine AOL-Software mehr, bin aber über AOL drin (geht alles dank DSL) - mich würde nur interessieren ob ich sichtbar bin (ich hätte überhaupt keine Möglichkeit ein Telegramm zu empfangen) - ich glaub nächste Woche zieh ich mir mal den AIM drauf, wenn hier wieder alles normal läuft.
So, nun muss ich weitermachen hier, es kam zwischenzeitlich noch keiner vorbei um schonmal die Betten abzuziehen *jammer* ;-)
Einen schönen Dienstag wünsch ich, passt auf Euch auf!
LG, caro

Re: Noch n´ Versuch.... rundum und so.. Teil II

geschafft, ich habe mich durchgewühlt... *lach*... wie machst du das immer? machst du dir notizen oder hast du so ein gutes gedächtnis... na egal.
sz, das ist ja so weit weg... och nö! aber wenn du dann den führerschein hast, dann kannst du ja auch mal kommen *freu*... apropros kommen... donnerstag klappt ja dann wieder nicht, aber nächste woche mittwoch *bettel*... an den anderen tagen bin ich schon wieder ausbucht... hätte echt lust mal wieder einen kaffee mit dir zu schlürfen oder meine teebeutel aufzubrauchen *gg*...
mit udo, das würde ich einfach mal auf den streß schieben... dazu ging es ihm doch auch nicht gut, ich denke, er braucht eben einfach den schlaf... sorg dich da mal nicht zu sehr...
am freitag denke ich an euch! wird schon werden!
so, ich muss auch wieder! einen schönen tag noch und lg von claudia

an frau Kuller

Jaaaaa hier warten noch 48 Teebeutel *ggggg* (neee ich hab die nicht gezählt, aber hier trinkt keiner schwarzen Tee ;-)) und ich hab dir ja angedroht das du so oft kommen musst bis die wech sind *laaaaach* - wie oft ich heimlich nachfülle verrate ich nich ;-))
Dann halten wir den Mittowch fest/frei! Da hab ich bisher nur Fahrschule, und die erst ab 18 Uhr :-))
Ja ist doof mit dieser Woche, ich hab überhaupt nicht dran gedacht das Peter ja logischerweise hier schlafen wird *mitderHandvordieStirnklatschundschäm*
Ich denk am Freitag auch an dich, geht Rainer eigentlich mit?
Udo ist auch am Tag ziemlich unausgeglichen, ich glaube er bräuchte dringend 2 Wochen Urlaub. Aber die haben wir erst Ende Dezember.... er zermürbt sich mit intensivsten Gedanken wie warum diese Kugel so extreme Gewebeschäden angerichtet hat (seit er herausgefunden hat das es kein Schrot war). Jetzt wälzt er Bücher über Jagdwaffen, hat herausgefunden das diese Patronen die Günter verwendet hat mit (eigentlich winzigen Mengen)Gas funktionieren und diese Druckwelle und die nicht vorhandene Distanz schuld ist. Damit scheint er besser zurecht zu kommen, denn Günter wusste wahrscheinlich also nicht, das er schrecklich ausschauen würde, hatte mit einem glatten durchschuss gerechnet aus seinen erfahrungen mit dieser Waffe.
Das ist sooooo düster und ich weiss ihm da nicht rauszuhelfen. Als wir erfuhren das er nun in einer Urne ruht.. da sagte ich udo er soll nun dieses schlimme Bild loslassen, denn es ist

Re: an frau Kuller TeilII

ja jetzt verbrannt. Es ist "weggewischt" von unserer Erde, es existiert nicht mehr und ich muss mir daher keine weiteren Gedanken mehr darum machen. Udo aber kann das nicht so für sich annehmen :-(
Wann hört dieser Sch... nur auf?
Naja, nächste Woche, wenn der Freitag geschafft ist, dann zwinge ich ihn wieder freude am Leben zu haben :-))))
Sorry fürs Sorgenablassen, aber manchmal platzt mir auch fast der Kopf davon.
Wir lesen uns ;-) und viel spass mit der Mäusebande!
Liebe Grüße, Caro

Re: an frau Kuller TeilII

Hallo liebe Caro :) Mein Husten ist weg :)
seit Freitag/Samstag letzter Woche bin ich wieder die /Alte/ , ob sich da nun jeder drüber freut steht in den Sternen ;)
Der Kleine heisst Paul , ist zuckersüß und lieb , wog 3.215 gr und war stolze 52 cm klein :)
Gestern war ich im KH und werds vermutlich heute wieder tun ;)
ja ja der Kinderwunsch ... hm.. ist schon eigenartig ..
Für Freitag denke ich ganz feste an Euch , versprochen :) weisste aber auch so :)
Im aim bist Du nicht sichtbar--
LG hex..ach und für das Haus sind auch die Däumchen gedrückt

Re: an frau Kuller TeilII

mein neid ist mit dir... aber andersrum, wenn ich jetzt babys sehen würde, ich weiß nicht....
viel spaß und schnuppere mal für mich mit! lg claudia

Re: an frau Kuller TeilII

jaja, ich werde an schwarzteeüberkonsum oder so leiden *lach*...
ja rainer kommt mit, das stand ausser frage... ich brauche ihn, er braucht infos, wir brauchen uns...
das mit dem bild finde ich eine gute idee... kann aber auch verstehen, dass udo sich noch fertig macht... war zu befürchten, dass ihn das bild nicht loslassen wird... du sagtest mal, er geht zu einem psychologen, macht er das noch? ich denke, er braucht das bestimmt und es dauert bestimmt noch, bis er abschließen kann. ich bin auch so ein typ, ich hätte auch alles verschlungen um mir irgendeine erklärung zu beschaffen, um es irgendwie verstehen zu können... lass ihm noch etwas zeit, vielleicht schaut es nach freitag auch wieder anders aus, ist sicher noch ein schwerer termin für ihn...
und das sorgenablassen, das mach man weiter, ich mache es doch auch!
ich freue mich auf mittwoch!
liebe grüsse, claudia

Re: Noch n´ Versuch.... rundum und so.. Teil II

hallo carola,
mönsch, das ist ja ein ding. du machst den führerschein! toll.
also, wenn ich den nicht gleich schon mit 18 gemacht hätte, ich glaube, heute würde ich das nicht mehr schaffen. zu wenig ausdauer und zu wenig ehrgeiz. aber du bist ja auch noch ein bisschen jünger als ich. ich drücke dir die daumen, das es nicht zu lange dauert.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen