Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 14. Dezember 2018
Menu

Re: Nancy... du hier???

Er war heute schon direkt dabei? Hui, das ging schnell :o)
Weisst, Michel ist sicher kein schlechter, ganz und gar nicht, er ist nur leider menschlich und charakterlich total unterirdisch :o(((
Ich bin ziemlich enttäuscht, er hätte nen guten Abgang haben können ohne Probleme, warum macht man das?
Nun ja, auffe Arbeit ist schon ok, aber die Kleine hat viel falsch gemacht, das findet sich alles nach und nach *heul* DIese Woche bin ich mehr oder minder mit nacharbeiten beschäftigt. Die Spätfolgen kommen wohl noch länger *seufz*
LG;N
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 20:42 Uhr  |  Antworten: 1
    Ja, deswegen bin ich ja so skeptisch... Léon ist völlig abgeneigt, der...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang