Suchen Menü

Re: Nancy... du hier???

Er war heute schon direkt dabei? Hui, das ging schnell :o)
Weisst, Michel ist sicher kein schlechter, ganz und gar nicht, er ist nur leider menschlich und charakterlich total unterirdisch :o(((
Ich bin ziemlich enttäuscht, er hätte nen guten Abgang haben können ohne Probleme, warum macht man das?
Nun ja, auffe Arbeit ist schon ok, aber die Kleine hat viel falsch gemacht, das findet sich alles nach und nach *heul* DIese Woche bin ich mehr oder minder mit nacharbeiten beschäftigt. Die Spätfolgen kommen wohl noch länger *seufz*
LG;N
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 20:42 Uhr  |  Antworten: 1
    Ja, deswegen bin ich ja so skeptisch... Léon ist völlig abgeneigt, der...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren