Suchen Menü

Irgendwie süß...

Gerade eben plärrt Esther aus Leibeskräften. Steht im Nachthemd und brabbelt irgendwas unverständliches.
Peter eilt aus dem Schlafzimmer runter, ich aus dem Wohnzimmer hoch. Wir trösten um die Wette und versuchen rauszufinden, was los sei....
Nichts zu machen, das blieb unverständlich. Peter brachte sie dann wieder ins Bett. Zwei Minuten später brüllt sie wieder wie verrückt. Wieder er runter, ich hoch...
Ich frage, was denn los sei. Esther:"Uaaaaah, noch nicht fertig, uuuuuaaaa, noch nicht fertig!" Ich frage, was noch nicht fertig sei. Keine Antwort. Ich frage, ob ich ihr helfen kann. Sie nickt und brabbelt wieder "Noch nicht fertig, noch nicht fertig!" Ich frage wieder, was denn? Keine Antwort. Ich: Hast Du es vergessen? Esther nickt wieder... Mit dem Versprechen, dass wir "es" morgen fertig machen und ich ihr helfe, ist sie dann eingeschlafen.
:-))) Was das wohl ist???
Und dann wollte ich noch sagen: Danke für Eure netten Antworten unten!
Schlaft alle gut! Ich geh ins Bett. Morgen ist vorbei mit der Sentimentalität. Da hab ich Stress... ab 10 h ständig Besuch.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie süß...

Das hat Lars auch öfter, da träumt er dann irgendwas und wir stehen immer da und wissen gar nicth weiter. *lach* Am nächsten Morgen drauf angesprochen kann er sich an nichts erinnern. Feiert schön. :o)
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen