Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Naja, für mich wäre so eine Verantwortung belastend... Sag' mal musst du für das Gehalt von den Miltärjungs aufkommen, während der Zeit? Sollte das nicht der Staat übernehmen?
Ganz schön blöd, die können nicht arbeiten, du musst sehen, wie du ohne sie zurecht kommst... In einer kleineren Firma ist das so einfach ja nicht.
Es wird sicher auch weiterhin klappen, Gaby! Aber ich verstehe dein Problem jetzt...
LG Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang