Suchen Menü

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Existenzangst hört sich aber nicht gut an...
Ich werde auch niemals eine gute Hausfrau sein... momentan strenge ich mich an, denn meine Mama kommt jeden Morgen und macht hier Kinderprogramm :-))
Hey, was ist los?? Kannst mir gern schreiben, hast ja meine mail...
LG Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren