Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 24. Mai 2019
Menu

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Alles ok hier. Abgesehen von einem heftigen Anfall von Existenzangst, aber der wird sich hoffentlich auch wieder legen.
Heute hatte ich meinen "freien" Tag - lies Haushaltstag. Leider sieht man nicht viel davon. Eine richtige Hausfrau wird aus mir wohl nie *seufz*.
LG Gaby
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang