Suchen Menü

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Alles ok hier. Abgesehen von einem heftigen Anfall von Existenzangst, aber der wird sich hoffentlich auch wieder legen.
Heute hatte ich meinen "freien" Tag - lies Haushaltstag. Leider sieht man nicht viel davon. Eine richtige Hausfrau wird aus mir wohl nie *seufz*.
LG Gaby
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren