Suchen Menü

Hier vor mir auf dem Tisch...

... liegen vier Geschenke und zwei Rollen Geschenkpapier und in meinem Profil könnt Ihr sehen, was sechs Jahre so ausmachen...
Heute bin ich ein ganz kleines bisschen sentimental.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Hier vor mir auf dem Tisch...

Da kommen mir ganz ehrlich Tränen. Das ist Wahnsinn und mehr kann ich nicht schreiben.
LG Susanne

Re: Hier vor mir auf dem Tisch...

:°)
zu recht..da kommt mir auch das pipi
kims babyfotos darf ICH auch nicht gucken
lg hex

Re: Hier vor mir auf dem Tisch...

Oh ja, da kann man tatsächlich ein paar Tränchen drücken...
Sentimental sein darft du auf jeden Fall :-))
LG Nicole

Re: Hier vor mir auf dem Tisch...

frosch ich kann dich nur druecken, mir kommen da traenen der wahnsinn, sie hatte einen grossen Schutzengel und die Liebe ihrer Eltern
Ich wuensche ihr alles erdenklich Gute
LG Claudia

Re: Hier vor mir auf dem Tisch...

Da wisch ich mir doch verstohlen ein, zwei Tränen weg. Sagen kann ich grad gar nix. LG,N

Re: Hier vor mir auf dem Tisch...

Da kann ich gar nichts zu schreiben. Man ist das toll die Große. Da werd ich auch ganz sentimental.
LG Silke

Re: Hier vor mir auf dem Tisch...

dazu hast du auch allen grund! lg monika

Re: Hier vor mir auf dem Tisch...

Ich sitz hier auch mit nassen Augen....
Wie gut, dass es immer wieder Wunder gibt! Wie gut...!!!
Drück Dein kleines, großes Wunder mal ganz doll morgen....
Und fühl Du Dich auch mal fest gedrückt!
lg pia

Re: Hier vor mir auf dem Tisch...

das ist wahnsinn, wenn man die bilder im direkten vergleich sieht.da darfst du ruhig sentimental sein, mir kommen glatt die tränen.
ich hoffe die karte kommt rechtzeitig an. bekommt malin denn?
lg silke

Re: Hier vor mir auf dem Tisch...

was bekommt sie, soll das heißen :)
lg silke

Re: Hier vor mir auf dem Tisch...

:-)))
Ich komme mit den Nachlesen gar nicht nach... waren doch mehr Geschenke. Ich hab auch noch was von meinem Vater hier und noch eins vergessen :-)
Sie bekommt eine Barbie-Mini-Kutsch und Pferd und die passende Barbie plus Zubehör, ein Matrosen-T-Shirt von Nick-Ahoi, einen Panda von Fureal-Friends (da haben die Mädchen schon einige Tiere von), eine Feen-Barbie plus Zubehör und einen Lutscher mit Zähnen :-))). Sie hat ja derzeit so wenig Zähne, da dachte ich.... ;-).
LG Kerstin

Re: Hier vor mir auf dem Tisch...

Wahnsinn! Die beiden Bilder würden jedem Mut machen, der JETZT in der Situation ist, in der ihr ward!
Du hast mehr als Grund sentimental zu werden.
Toll wie sich Malin entwickelt hat!
LG Kerstin

Re: Hier vor mir auf dem Tisch...

Hallo Kerstin,
das ist verständlich. Wahrscheinlich lebst du die Schwangerschaft/Geburt im Moment nochmal durch.
Aber guck dir Malin an.....der Kampf hat sich gelohnt!
Du hast heute ein lebensfrohes gesundes Mädchen :).
Übrigens, Glückwunsch zum Job!!
LG Eveline
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen