Suchen Menü

Heute werde ich wohl nicht alt

irgendwie habe ich seit 2 Stunden Halsschmerzen-urplötzlich:-( Nicht schon wieder bitte!!
DAS kann ich im Moment nicht gebrauchen. Morgen muss ich seit ewigen Zeiten wieder operieren, d.h. assistieren;-)
Ob ich das noch kann?
Was sagt Ihr eigentlich dazu? Soll das Reue sein? :-(((
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_24847472
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Heute werde ich wohl nicht alt

Das wollte ich gestern auch schon ansprechen, unglaublich dieser Typ... Nee, der ist einfach nur dumm.
Ich fand das so schrecklich damals, ganz ganz schlimm... und ich habe den Polizeimenschen verstanden, ich weiss nicht, wie der sich hätte zurückhalten können... Die hatten ja gehofft, der Junge lebt noch.
Hoffentlich gehen die Halsschmerzen so schnell weg wie sie gekommen sind, geh' mal gurgeln und so... Gute Besserung!
LG Nicole

Re: Heute werde ich wohl nicht alt

Ich weiß auch nicht, ob man so einem Menschen nochmal vertrauen kann?:-( NEIN, wohl nicht!
Ob es ihm wirklich nur um eine frühzeitige Entlassung geht?
Kann man da immer noch so berechnend sein?
Und das mit dem Polizeichef ist eine große Sauerei finde ich!!!
LGPetra

Re: Heute werde ich wohl nicht alt

Er hat ein Kind getötet, aus Habgier. Er kannte ihn sogar richtig, wie kann man das machen? Reue zeigt man vielleicht anders, ich weiss nicht?
Ich glaube nicht, dass jemand von uns sich vorstellen kann, was in so einem Kopf vor sich geht...
Tja und der hatte einen Anwalt, der das gnadenlos ausgenutzt hat mit dem Polizeichef. Ich wäre dem Typ wahrscheinlich an die Gurgel gesprungen...
LG Nicole

Re: Heute werde ich wohl nicht alt

Oh man, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe mit dir, dass es nichts schlimmeres wird. Was wird den operiert und kannst du das dan überhaupt machen wenn du Halsschmerzen hast?
Ich trau diesem Typen ja nicht über den WEg, dem würde ich bestimmt kein Kind anvertrauen, der guckt doch schon verschlagen und brutal.
LG Silke

Re: Heute werde ich wohl nicht alt

Morgen wird eine Phimose operiert:-) Und ja das geht mit Halsschmerzen, wenn es denn nicht schlimmer wird;-) Hab ja einen Mundschutz an!
LG Petra

Re: Heute werde ich wohl nicht alt

Ach, jetzt nicht Du auch noch!!! Irgendjemand muß doch gesund hier sein!!!
Gute Besserung!
Zum Artikel: ich bin ja prinzipiell ein 2.-Chance-Mensch, aber da hab ich ein ungutes Gefühl bei... Wollte ich, dass mir als Opfer "so einer" hilft? Ich hätte da ein Vertrauensproblem.
LG Kerstin

Re: Heute werde ich wohl nicht alt

Da gebe ich Dir vollkommen recht!!!
Neee, schlimm sowas:-(
LG Petra

Re: Heute werde ich wohl nicht alt

ehrlich ich glaube nicht das das wirklich wahr ist, meiner meinung nach will er sich nur selbst in ein gutes licht ruecken das er vielleicht schneller entlassen wird.
ich wuesst auch nicht ob ich das noch koennte zu assistieren ;) ich drueck dir die daumen ...was macht ihr eigentlich fuer op's und macht ihr die in der praxis oder KH?
Alles Liebe und GUte fuer deinen Hals
LG Claudia

Re: Heute werde ich wohl nicht alt

Wir operieren nur "kleine" Sachen in Lokale und zwar Phimose und Vasektomie, Frenulum plastik und Atheromentfernung. Morgen ist eine Phimose dran! Ist schon interressant aber auch blutig;-)
Bei den kleinen Jungs haben wir früher auch einen Narkosearzt kommen lassen wegen der Vollnarkose, aber das rechnet sich nicht mehr, dann waren wir in einem amb. Zentrum. Aber selbst da rechnet sich das nicht mehr!
LG Petra

Re: Heute werde ich wohl nicht alt

und nun macht ihr es nur mit oertlicher?
halten die kleinen prinzen denn still?
ich denke leon wuerde das nicht machen, sag mal wie erkenne ich eine phimose ...ist schon zu lang bei mir her
LG Claudia

Re: Heute werde ich wohl nicht alt

NEIN, nicht bei kleinen Jungs;-) Nur bei Männern, so wie bei der Vasektomie!
Die kleinen Prinzen würden natürlich niemals stillhalten;-)
Wie alt ist Leon nochmal? Also spätestens bis 5-6 Jahre sollte man die Vorhaut ohne Probleme zurück ziehen können! Immer schön im warmen Badewasser probieren. Oftmals machen die Jungs das auch selbst gerne;-)*seufz*
LG Petra

Re: Heute werde ich wohl nicht alt

ne er zieht da nur immer rum was mich auch schon wahnsinnig macht, er is nun 4 da laesst sich noch nicht wirklich was schieben und wenn dann wird es gleich dick und ich muss schauen das ich sie wieder drueber bekomm, nein ich mach es nicht mit gewalt
LG Claudia

Re: Heute werde ich wohl nicht alt

Nein auf keinen Fall mit Gewalt. Aber im warmen Wasser kann man immer mal vorsichtig zurückziehen probieren. So meinte ich das.
Aber wenn das gleich dick wird, scheint es schon ziemlich verengt zu sein:-(
Bei Tim steht uns das evtl. auch noch bevor:-( Spätestens nächstes Jahr! ABer ich hoffe ja noch!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen