Suchen Menü

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

liebe Malin!
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag mit ausschließlich netten Gästen;-), Geschenke die gefallen, leckeren Kuchen und schönes Wetter!
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

liebe malin...
einen tollen geburtstag wünsche ich dir, viel spaß mit diesen schönen geschenken
und vieeeeeeeeeeeeeeel
gesundheit in deinem leben!
lg hex

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

auch wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit, einen tollen Tag mit vielen Geschenken und ganz viel Spaß
LG Kerstin

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

Ganz herzliche Geburtstagsgrüsse aus der Schweiz! Feiert schön und geniesst den Tag!
LG Gaby

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Malin. Du bist schon soooo eine große kleine Dame geworden :o) Feier schön. LG,N

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!ich wünsche dir einen tollen tag,eine super feier und schöne geschenke!!
lg beate

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

Alles, alles Liebe zum Geburtstag Malin!
Viel Spaß mit den tollen Geschenken und eine nette kleine Party wünsche ich dir!!
LG Nicole

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

Ach von mir alles Liebe, ganz viel Geschenke eine tolle Feier und ganz viele gut gelaunte Gäste. :o))
Und auch für deine Mutti einen schönen Tag. :o)
LG Silke

Hyvä syntymäpäivä!

aus Helsinki, liebe Malin
ja paljon onnea!
Kerstin und Restfamilie

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

Liebe Malin,
ich möchte dir zum 6. Geburtstag gratulieren!
Hab einen wunderschönen Tag mit deinen Eltern und deinen Freunden!
GLG Eveline

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

herzlichen glückwunsch!!!
lass dich schön feiern!!!!
glg
urmely

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

Liebe Malin,
ich wünsche Dir auch einen supermegatollen tag mit tollen Geschenken, lecker Kuchen und ausschliesslich lieben Menschen um Dich herum!
Feiert schön, ihr habt allen Grund dazu!
LG Pia

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

von uns auch hier nochmal, alles gute deinem geburtstag liebe malin. schöne geschenke bekommst du ja, da wäre laura ganz neidisch wenn ich ihr das sagen würde (mach ich aber nicht sonst hab ich nur generve hier ;))
feier schön und hab einen ganz tolle tag.
lg silke

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

Liebe Malin,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass Dich reich beschenken. Einen tollen Tag wünscht Dir
snoop mit anhang

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

Von uns auch alles Gute und Du hattest sicherlich schon eine tolle Feier!!!:-))
Liebe Grüße Petra, Tim und T.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen